Zu Weihnachten 2017

oder Happy Chrissi and a Safe New Year

so sagen die Aussies hier

 

Ihr lieben Alle, die ihr da hinten in meinem Heck sitzt, gemütlich die Beine ausgestreckt und viellleicht hier und da heimlich an meinem Wein nuckelt.
Die Landschaft rauscht vorbei und des öfteren ruft einer von euch, halt hier, schau ….
Und so wird’s mir nicht langweilig, denn auch der eine oder andere Witz, den ihr euch erzählt, dringt zu mir nach vorne und wenn ihr über mich „lästert“ höre ich das auch!

 

 

 

 

Es ist so schön euch alle mit dabei zu wissen und ich fühle mich so verbunden – da sag ich einfach nur mal ein großes Danke.

 

 

Und ich wünsche euch, daß ihr eine wunderbare Weihnachtszeit erlebt, genau so, wie es für jeden von euch paßt.

Ich wünsch euch ganz viel inneres Glück -, gute Laune.

Ich wünsche euch, das Leben Freude macht und ein gemütliches Feuerchen, wenn es draußen kalt ist.

Ich wünsch euch leckeres Essen und immer ein gemütliches Bett zum Schlafen.

 

 

 

 

Ich wünsch euch Gesundheit und Beweglichkeit und allen Womofahrern immer genügend festen Boden unter den Brummeli-Schuhen, ob klein oder groß.

 

 

Habt alle einfach eine wunderbare Zeit!

Ganz ganz liebe Grüße aus dem Känguruhland

von eurer Safar