Zu Weihnachten 2017

oder Happy Chrissi and a Safe New Year

so sagen die Aussies hier

 

Ihr lieben Alle, die ihr da hinten in meinem Heck sitzt, gemütlich die Beine ausgestreckt und viellleicht hier und da heimlich an meinem Wein nuckelt.
Die Landschaft rauscht vorbei und des öfteren ruft einer von euch, halt hier, schau ….
Und so wird’s mir nicht langweilig, denn auch der eine oder andere Witz, den ihr euch erzählt, dringt zu mir nach vorne und wenn ihr über mich „lästert“ höre ich das auch!

 

 

 

 

Es ist so schön euch alle mit dabei zu wissen und ich fühle mich so verbunden – da sag ich einfach nur mal ein großes Danke.

 

 

Und ich wünsche euch, daß ihr eine wunderbare Weihnachtszeit erlebt, genau so, wie es für jeden von euch paßt.

Ich wünsch euch ganz viel inneres Glück -, gute Laune.

Ich wünsche euch, das Leben Freude macht und ein gemütliches Feuerchen, wenn es draußen kalt ist.

Ich wünsch euch leckeres Essen und immer ein gemütliches Bett zum Schlafen.

 

 

 

 

Ich wünsch euch Gesundheit und Beweglichkeit und allen Womofahrern immer genügend festen Boden unter den Brummeli-Schuhen, ob klein oder groß.

 

 

Habt alle einfach eine wunderbare Zeit!

Ganz ganz liebe Grüße aus dem Känguruhland

von eurer Safar

Comments (6)

  1. Elisabeth

    Antworten

    Liebe Safar
    Ich musste über deinen Kommentar so lachen.
    Wir streicheln natürlich dein Brummeli und auf die Schüttelmassage in Bayerbach freuen wir uns sehr.
    Wir werden gleich mit den Vorbereitungen des Umbaus in deinem WW beginnen.
    Dein Bett ist breit genug, das könnten wir für eine Doppelmassageliege verwenden usw ……..
    Du bist die Masseurin, ich deine Assistentin, Mario ist für die männlichen Kunden zuständig und Monika betreut psychisch die leidenden Frauen nach der Massage von dir.
    Im Stadel werden wir gleich einen Aushang machen und für den Mai 2018 Termine vergeben.
    Wir hoffen du bist mit unseren Vorschlägen einverstanden.
    Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und grüssen dich herzlich. Dein Team von Safar’s Massagepraxis

    • Avatar-Foto
      Antworten

      Ooooh ist das herrlich …. ich werde mir hier noch von den Känguruhs ein paar extra Tipps holen für australisches Hoppel Chigong, von den Koalas exklusive Yogastellungen um zur Ruhe zu kommen, die Wombats geben mir die neuesten Erkenntnisse über gesunde Ernährung weiter und Diättipps zum Abnehmen, und die Schlangen weihen mich in die Kunst der Häutung ein, die natürlich extra kostet und last not least, der Ameisenigel gibt mir Tipps für unliebsame Kunden.
      Dazu die Kakadus, die mir einen Stimmbildungskurs anbieten, damit ich mich entsprechend bemerkbar machen kann und die Papapageien lehren mich noch die Kunst des Schönredens.

      Ihr seht die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
      Und wie schön, daß ich so ein tolles Team habe – wunderbar!
      Jetzt brauchen wir nur noch Versuchskaninchen, aber Percy nehmen wir dafür nicht her!!!!

      Ich werde alles aufschreiben, damit nix in Vergessenheit gerät.
      Alles Liebe meinem Dreamteam
      von Safar

  2. Elisabeth

    Antworten

    Liebe Safar
    Wir haben soeben deinen Blog gelesen. Wir freuen uns sehr und danken dir ganz herzlich, dass du uns überallhin mit nimmst. Wir fahren sehr gerne mit und fühlen uns sauwohl hinter dir. Du macht das sehr gut und zeigst uns Australiens Sehenswürdigkeiten im schönsten Licht.
    Manchmal schüttelst du uns bis nahe am kotzen durcheinander aber dann zeigst du uns wieder die wunderbarsten Plätze ….
    Wir 3 bzw. 4 – haben heute Weihnachten sehr schön und gemütlich verbracht.
    Wir wünschen dir noch schöne erlebnisreiche Tage und pass bitte gut auf dich auf.
    Es grüßen dich herzlich, Mario, Monika und Elisabeth

    • Avatar-Foto
      Antworten

      Ihr drei bzw. 4 Lieben ….
      ich verspreche, ich nehme die Kurven vorsichtig und ich habe eine Menge Kissen hinten, so daß ihr euch wenigstens schön weich anlehnen könnt. Und das Rumpeln nehmt bitte als „Original Australien Schüttelmassage“, der neueste Trend 2018 und wird exklusiv später in Bayerbach angeboten, natürlich mit entsprechenden Beuteln!
      Habt wunderbare Tage und wir hören uns! Streichelt einmal Brummeli von mir!
      Alles Liebe Safar

  3. Marese

    Antworten

    Liebste Safar, ganz liebe Grüße aus dem Heck, der Wein schmeckt lecker 🙂

    Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, nur noch wenige Tage, die wir mit den Liebsten verbringen wollen. Das Jahr hat uns so viel Neues und Gutes gebracht und Möglichkeiten die ich vor wenigen Monaten noch als unmöglich bedacht hätte. Mittlerweile glaub ich auch, daß alles was gedacht werden kann auch möglich gemacht wird … ist schon etwas gspinnert …. aber zu oft bereits als Realität erlebt, um ein unmöglich zuzulassen – mit Vertrauen und Liebe öffnen sich neue Welten und Türen.

    Ich werde beruflich wohl noch ein paar Jahre Gas geben …. und dazwischen immer wieder meine Freiheit genießen und so hoffentlich viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen. Es hat ja jeder seine Aufgabe …. und so kann es allen gut gehen. Hans ist wieder ziemlich fit, er braucht mehr Ruhe, aber das steht ihm ja auch zu. Ich hab die Kraft und den Willen noch was fürs Säckerl zu tun. So tolle Reisen brauchen ja auch eine gute Basis 🙂
    Ich freue mich sehr auf die Zukunft und bin aufmerksam im hier und jetzt.

    Das Weihnachtsganserl ist schon hergerichtet. … und heute machen wir uns mit unseren Kindern einen schönen Abend. Morgen kommt dann auch noch unser liebes Christkinderl Kathi mit ihren Eltern zum Geschenke abholen. Wenn man Kinder hat will man halt auch was geben ….

    Und bald verbringen wir ein paar tolle Tage in Bad B, etwas erholen und Kraft tanken für das Neue was kommt.

    Ganz viele liebe Grüße von Marese

    • Avatar-Foto
      Antworten

      Liebe Marese

      so spinnert finde ich das gar nicht – das was gedacht wird, kann auch irgendwann mal in die Realität kommen… Fühl gut in dich hinein, wieviel Zeit du der Arbeit schenken willst und wieviel Zeit du jetzt schon deinen Träumen und den schon gedachten Ideen geben willst.
      Diridari ist nicht alles und ich habe mich mit 53 auf den Weg gemacht, meine Träume in die Wirklichkeit zu bringen.

      Ich wünsche dir – euch allen wunderbare Weihnachtstage und hoffe die Gans hat gut geschmeckt und ihr habt ein herrliches Weihnachten.
      Ein ganz lieber Umarmer von Safar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.