cropped-P1050603.jpgfür meinen Mann

Danke...

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Wir haben so eine wunderbare gemeinsame Zeit gehabt,- wir haben gelacht und geweint, wir haben Unsinn gemacht und tief ernst unser Inneres erforscht,- wir waren zusammen da draußen unterwegs auf der Adria und mit dem Brummeli im Irgendwo... wir haben Abenteuer erlebt und standen dann wieder wochenlang auf einem kleinen privaten Camp...und die Adria war unser zweites Zuhause...

 

... auch wenn du nicht mehr auf der Erde weilst, begleitest du mich, wo immer ich bin...unsere Liebe hat nie aufgehört...

Es gibt so viel Schönes, dass ich dir zeigen möchte und ich glaube du wärest genauso begeistert wie ich. Strawanzen und Abenteuerlust, wild und frech im Irgensdwo, da geht das Herz auf, da lacht das Kind und quietscht vor Vergnügen.
Ich schaue einfach alles für dich mit an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich wünsche mir, dass es dir gefällt und dass du manches Mal lachst,-
über mein Tun und Treiben ....
meinen Unsinn, den ich hier und da verzapfe,
meine Strawanzerei, die ich ja mit dir zusammen gelernt habe,
meine Werkelei am Wohnwagen und der Vorzelthütte,-
meine Freude am Pistenkrabbler verschönern....

OLYMPUS DIGITAL CAMERAP9010006 - Kopie

Ich wünsche mir, dass es dir gut geht, wo immer du auch bist und was immer du auch treibst.

Irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen!!!

P1060486