Weihnachten 2020 im Corona-Jahr

oder das Damoklesschwert des Great Reset

24.12.20

Es ist Weihnachten …

Es ist Weihnachten, ein ganz anderes Weihnachten als wie sonst, oder?
War es die letzten Jahre immer mehr geprägt von dem Mehr und noch Mehr, immer größere Geschenke, ist es heuer vielleicht ein wenig stiller geworden. Das oberflächliche Wünschen nach Konsum ist dem Wunsch nach Klarheit und Frieden gewichen.

So geht es mir jedenfalls, obwohl ich mich auch die Jahre davor vom allgemeinen Konsumdenken ausgeklinkt hatte. Mein zutiefst empfundener Wunsch ist wohl der, das es gut ausgeht! Mein zutiefst empfundener Wunsch ist der, das wir diesen Great Reset, der uns von Klaus Schwab und Konsorten schmackhaft gemacht wird, sich nicht durchsetzt. Es darf zu keiner Mogelpackung kommen, in der der Mensch selbst als die größte Gefahr für die Welt gesehen wird und sich am besten selbst ausmerzt bzw. radikal reduziert.

Wir sind Menschen, echte Menschen mit Gefühlen, mit Sorgen und Hoffnungen. Wir sind Menschen, die ihr Leben leben wollen in Eigenverantwortung und Freiheit. Wir wollen uns nicht einsperren lassen und unter dem Diktat der Angst Entscheidungen treffen, die wir normalerweise nie treffen würden. Wir sind Menschen, die einfach ein Stück Lebensglück erleben wollen, die innerlich an den Herausforderungen wachsen und ein Stück ihrer Lebensweisheit an die Kinder weitergeben.

 

 

 

 

Wir Menschen haben das in Generationen erlebt und jede stand vor neuen Herausforderungen. Jetzt stehen wir wohl an einer sehr großen, großen Weiche. Folgen wir den Versprechungen der Elite, der Wirtschaftselite vom WEF an deren Ende eine globale Weltregierung steht, die uns beherrscht? Oder hoffen wir auf einen ganz anderen Reset, den Trump und sein Team verspricht? Weg von der Globalisation, hin zu einem Miteinander unter der Doktrin von drei Grundsätzen:
1. Ich tu dir nicht weh und du tust mir nicht weh.
2. Ich stehle dir nichts und du stiehlst mir nichts.
3. Ich bringe dich nicht um und du bringst mich nicht um.
Das kann man aber nur verwirklichen, wenn unser Finanzsystem sich dahingehend verändert, das es a) wertegedeckt ist (z.B. Gold oder Rohstoffe), b) das man nicht mit Geld mehr Geld machen kann (Hedgefonds) und damit letztlich über das Geld die Herrschaft bekommt und c) das ein Neuanfang gemacht wird, in dem jedes einzelne Land und letztlich auch jedes Individuum schuldenfrei wird. (Ich lese viel darüber und bin neugierig, ob es so kommt).

Einen Vorgeschmack des Ersteren „Great Reset von Schwab“ erleben wir gerade in 2020 – ein Vorgeschmack davon wie einfach es ist, die Menschen in Angst zu versetzen und ihnen dann Stück für Stück ihre Lebensfreiheit, ihre Eigenständigkeit und ihre Würde zu nehmen. Nie hätte ich gedacht, das dies so schnell geht und wir uns so schnell in Richtung Diktatur und Freiheitsentzug bewegen. Der ideale Mensch für das Great Reset von Klaus Schwab ist der, der nicht nachfragt, nie nie hinterfragt, sondern gehorsam ist. Gehorsam wichtiger als kritischer Diskurs. Er wird damit geködert, das er keine Verantwortung mehr übernehmen muß, das er besitzlos sein wird, aber glücklich. Grundeinkommen für jeden, der sich gehorsam einreiht, und tut was ihm gesagt wird.

Bist du nicht gehorsam und reihst du dich nicht in die Bürgerpflicht ein, so wirst du ausgegrenzt und letztlich wirtschaftlich vernichtet. Man gibt dir dann noch Brosamen, aber auch nur solange du nicht aufmuckst. Überwachung und Kontrolle stehen über allem. Mit der Impfung und dem Impfnachweis fängt es an. Erinnert das nicht an Nachweise von 1933. Noch wird es ein wenig humaner verpackt und trifft erst nur noch einzelne Querdenker, Andersdenker vor allem Ärzte, Rechtsanwälte, Lehrer und Polizisten, die sich dieser Doktrin entgegenstellen. Sie sind mit Berufsverboten, Existenzvernichtungen und einer Diffamierung konfrontiert, die mich sprachlos macht. Nur weil jemand seine Meinung sagt, wird er zutiefst bekämpft. Kennen wir das nicht aus den Dreißiger Jahren. Wieviele wurden denunziert, uim dann grausam in Konzentrationslagern ermordet zu werden.

Noch sind wir nicht da, aber wehret den Anfängen! Vor allem schaut genau auf die Petzer. Es erinnert so an das Millgram Experiment, in dem Menschen dazu gebracht wurden andere zu foltern. Druckmittel: Angst vor der Obrigkeit, Wunsch nach Gruppenzugehörigkeit und Einforderung der Gehorsamspflicht.

Aber die immer enger werdenden Einschränkungen, die immer skuriler werdenden Verbote zeigen eine Richtung, in die es gehen soll. China und seine kommunistische Partei zeigen uns wohin die Reise geht. Wohlstand und Überleben nur für die, die sich anpassen, kontrollieren lassen und Ja sagen. Die anderen sind nicht menschenwürdig, man darf sie behandeln, wie Dinge, die man benützt und dann wegwirft.

Wieso darf in den Mainstreammedien von Politikern sinngemäß gesagt werden – Corona-Gegener sollten keine Intensivbehandlung bekommen, Corona Gegner sollten in Getthos ohne medizinische Behandlung gesperrt werden, wenn sie krank sind. Corona Gegner sollten psychatrisch behandelt werden. Kein Aufschrei in den Medien, totschweigen dieser Aussagen, die menschenverachtend, so wie früher, hingenommen werden sollen.

Das darf nicht sein, das darf nicht sein, das darf nicht sein!
Jeder der es wagt das Corona Narrativ in Frage zu stellen, ist ein Corona Leugner, Gegener, Nazi, rechtsradikal, auf jeden Fall ganz, ganz schlimmm fast wie vogelfrei.

Wir sind Menschen und haben wir Deutsche das nicht zur Genüge aus dem 2.Weltkrieg gelernt. Wir sind Menschen, wir sind unterschiedlich, haben Meinungen, haben Vorlieben, mögen dies oder anderes, aber wir sind Menschen.

Was wurde uns alles mit diesem Corona eingeredet. Symptomlos positiv Getestete sind potentielle Superspreader. Wir müssen uns voneinander distanzieren, weil wir eine Gefahr sind, für unser Gegenüber. Plötzlich ist jedes Gegenüber ein Feind. Hallo – wo sind wir denn? Haben wir nicht genügen Grips und Verstand, um dieses makabere Spiel zu durchschauen. Sind wir so gefangen in dieser Blase vom Killervirus, das wir nicht mehr erkennen, das diese große, große Pandemie nicht anders verläuft, als wie eine Grippewelle. Und Grippewellen sind schlimm, aber sie kommen und gehen jedes Jahr und wir haben gelernt damit zu leben.

Wo ist diese hohe Übersterblichkeit bei Covid und selbst jetzt, wenn es mehr Tote gibt, muß man sich fragen warum? Ist es der Virus oder sind es die Umstände, die zur Schwächung des Immunsystems beigetragen haben und jetzt gerade mehr ältere Menschen trifft. Vor allem die, die in Pflegeheimen dem Maskenzwang, der Isolation nicht auskommen konnten. Kommt noch eine Demenz dazu, so können diese Menschen nicht verstehen, was um sie herum passiert.

Welch innere Argonie müssen diese Menschen erleben. Geboren am Ende des zweiten Weltkriegs, vielleicht diverse Bombennächte erlebt. Sie tragen so viel Wunden mit sich herum und müssen in unzumutbaren Umständen ohne jegliche Zuwendung ihre letzten Schnauferer tun.

Ist unsere Medizin denn menschlich? Wir hängen sie an piepsende Apparate, erscheinen nur noch als vermummte Plastikmonster und das soll menschenwürdige Pflege sein. Wohin sind wir geraten? Wo bleibt der menschliche Kontakt, das menschliche Miteinander. Die, die diese Arbeit tun, werden behindert, werden zu dieser Unmenschlichkeit gezwungen und sollen jetzt schon als erste den Impfstoff bekommen, von dem man nicht weiß wie er wirkt, was er bewirkt und ob er überhaupt wirkt, gegen einen Virus, der sich wie alle Viren verändert.

Wir sehen es doch an der Grippe. Jedes Jahr ein neuer Impfmix und ob er dann für die aktuelle Grippe wirksam ist, Fragezeichen. Es gibt Untersuchungen, die besagen, das die Geimpften eher an Grippe erkranken, als die Ungeimpften.

Das Pflegepersonal, das einen zutiefst mitmenschlichen Dienst an unserer Gesellschaft tut, soll nun als Versuchskaninchen hergenommen werden. All die, die menschlich empfinden sollen am besten zuerst dem Risiko ausgesetzt werden. Welchen Weg müssen wir als Gesellschaft noch gehen, um zu erkennen auf welche Irrwege unsere technisierte Medizin geraten ist. Lieber Chemie als Stärkung des eigenen Immunsystems. Lieber irgendwas von außen, als innen zu spüren was mein Körper mir mit Krankheit erzählen will und was meine Seele braucht. Welche Selbstheilungskräfte kann ich aktivieren?

Wann fangen wir als Gesellschaft wieder an, selber zu denken, selbstverantwortlich unsere Gesundheit in die Hände zu nehmen und eigenverantwortlich unser Leben zu meistern. Der Great Reset von Klaus Schwab will das nicht. Für ihn ist der Mensch nichts weiter als eine Gefahr für die Erde, die Umwelt, das Klima usw. Am besten schaffe er sich selber ab und folge den Richtlinien, dass es nur noch 500 Millionen Menschen auf der Erde geben sollte. Dann wäre alles in Ordnung. Wer entscheidet? Bill Gates mit seiner Impfung, die unfruchtbar machen kann. Eine Impfung mit einem RNA Schnipsel, einem bestimmten Protein, das bei Frauen die Bildung der Plazenta verhindern kann.

Es ist Weihnachten und es ist an der Zeit, das wir die Lüge erkennen, in der wir in diesem Jahr gehalten wurden. Es ist Zeit, das wir die Lüge durchschauen mit der sie uns die globale eine Weltordnung schmackhaft machen wollen . Und es ist Zeit, dass jeder von uns anfängt hinzuschauen und nachzudenken, um die große Manipulation zu erkennen.

Ausrufung der Pandemie aufgrund eines fragwürdigen PCR Tests, Einschränkung unserer persönlichen Freiheit und Eigenständigkeit augrund einer verwirrenden Zahlenpolitik (RKI), Einreden krank zu sein, obwohl man es nicht ist, Verwirrt-werden durch widersprüchliche Aussagen, manipuliert werden durch perfides zusammenbringen von könnte-sollte-vielleicht Aussagen mit Bildern von Särgen, Toten etc., Angst und Panik schüren vor einem Killervirus, das sich als solches nicht bewahrheitet hat, Resistenz der Regierungen gegen jegliche Form von Diskurs, Zensur anderslautender Meinungen bis hin zu Diffamierung und zutiefst beleidigenden Aussagen über Andersdenkende (Rufmord), Aberkennung der Kompetenz sehr renomierter Wissenschaftler (anstatt dessen macht man sie lächerlich z.B. Wodarg, Bhakti, Ionnadis und viele, viele andere), Verordnung von nachweislich gesundheitsschädlichen Masken, Schwächung der Gesellschaft durch Abstandsregeln und ein perfider so schlimmer, schlimmer Umgang mit den Alten in den Pflegeheimen. Das ist zutiefst unmenschlich und durch nix, aber auch gar nix entschuldbar. Und sicherlich noch vieles, vieles mehr.

Mit den Schwachen unserer Gesellschaft, unseren Alten, die irgendwo in Pflegeheimen versorgt werden wird ein Exempel versucht. Erst werden sie isoliert, in Zimmerarrest genommen, dürfen ihre Lieben nur, wenn überhaupt, vermummt eine Stunde hinter der Glasscheibe sehen (Frühjahr), dann werden sie in den Maskenalltag gezwungen, die ihr Immunsystem weiter schwächt, gepaart mit dem Damoklesschwert von Angst vor Covid, das ihnen tagtäglich im Fernsehen serviert wird und jetzt sollen sie guter Letzt als Versuchskaninchen für die neue Impfung herhalten. Es ist so schlimm!!!!!! Gab es auch nicht damals in den Lagern, die Menschen an denen medizinisch herumgedoktert und ausprobiert wurde? Ich könnte heulen.

 

 

 

 

Wir Menschen müssen endlich wieder aufwachen zu unserer Mitmenschlichkeit und durchschauen, wie wir dahin getrimmt werden, sie abzulegen. Das dürfen wir nicht zulassen.

Zueinander stehen, anstatt uns zu bekämpfen, miteinander fühlen, anstatt uns zu verletzen und füreinander da sein, anstatt uns abzugrenzen und endlich endlich diesen Gehorsamszwang ablegen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen, die ihr das lest viel Hoffnung, Mut und Zuversicht für ein Weihnachten und ein Neues Jahr, in dem wir die Weiche auf die Menschseite stellen und Aufstehen für das große Nein zum Great Reset der Globalisation.