Gedanken zum Neuen Jahr 2021

oder „I have a Dream… „

1.1.2021

 

Guten Morgen du Neues Jahr!

Mit windigen Wolkenfetzen begrüßt du mich, lässt Regenschauer auf mein Womodach prasseln und verdeckst den schönen runden goldenen vollen Mond, der nur hier und da hervorlugen darf. Ein neuer Wolkenfetzen, eine neue Böe – ein neues Jahr.

Für mich ist dies ein Jahr der Hoffnung, der großen, großen Hoffnung das all die Lügerei, Vertuscherei, das all die verdrehten und irrsinigen sog. Wahrheiten aufgedeckt werden. Uns Menschen, uns ganz normalen Menschen wird dann die Wirklichkeit zugemutet.

Einst sagte mal mein Mann: die Wahrheit kann jeder vertragen. Ich habe es ihm damals nicht ganz geglaubt und mich gefragt, ist es so? Kann wirklich jeder die Wahrheit vertragen und was passiert, wenn die Wahrheit ans Licht kommt? Was passiert wenn das Unmenschlichste nach oben dringt und wir unsere Augen davor nicht mehr verschließen können? Was passiert mit mit jedem Einzelnen von uns und was passiert in unserer Gesellschaft?

 

 

 

 

Werden wir in der Lage sein, diese Dämonen, diese Schatten in uns selber zu erkennen und werden wir in der Lage sein, sie in dem Draußen zu entlarven? Was ist Wahrheit und Aufrichtigkeit? Was bedeutet ehrlich sein? Wie finde ich die Wahrheit, meine eigene tiefinnere Wahrheit und wie finde ich sie da draußen in unserer Gesellschaft und der großen Politik?

Es ist schwer, immer noch schwer ein klares Bild zu bekommen. Viele Puzzlesteine sind noch nicht eingeordnet. Meiner eigenen tiefinneren Wahrheit kann ich hier draußen in wilder Natur nachspüren, erahnen ein Blick drauf erhaschen. Mal klarer, dann wieder durch Nebelfetzen verhüllt. Das ist das Faszinierende an meinem Draußen-sein. Ich tauche tief, tief hinunter, was ich schon immer gern gemacht habe. Aber bzw. und,- es geht nicht um mich persönlich. Viel zu sehr habe ich mich in 2020 mit der Politik beschäftigt und bin so erschrocken, was ich gefunden habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Jahr in dem die Stricke immer enger um uns herumgewunden wurden. Ein Jahr voller Verbote und Erlasse, ein Jahr in dem wir so viel unsere Freiheit aufgegeben haben für einen Feind, unsichtbar, der aber der jederzeit jeden treffen kann. Und das Schlimmste ist wohl, das mein Gegenüber zum Feind, zur potentiellen Gefahr aufgebaut wurde.

Viele glauben es nicht und viele glauben es. Damals bei Nine-Eleven wurde vom Terror geredet und uns weissgesagt, das sie Angst säen wollen. Keiner solle sich mehr sicher fühlen.

Da sind wir am Ende von 2020 gelandet. Viele meiner Befürchtungen vom Frühjahr haben sich leider bewahrheitet. Das, was schlimmste Verschwörungstheorie war, ist nun in die Wirklichkeit getreten. Die Freiheit wurde der Sicherheit, der sog. Sicherheit geopfert. Eine höchstgefährliche, unerprobte und neue Impfung wird den Schwächsten unserer Gesellschaft aufoktroiert, nämlich den älteren Mitmenschen in den Heimen. Ich habe Angst, das wir eine noch größere Sterbewelle unserer alten Mitmenschen erleben werden. Die sog. Gesundimpfung kann sich ins Gegenteil verwandeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wir schauen zu, verurteilen die, die lautstark auf die Straße gehen und sich gegen diese Zweiklassengesellschaft wehren: Daneben erfahren wir in den Mainstreammedien derart Widersprüchliches, unendlich Dummes und diletantische Aussagen unser Regierungselite. Wie oft fasse ich mir an den Kopf und denke, sieht das denn keiner. Doch,- es wird wahrscheinlich viel mehr gesehen als ich weiß. Die Demos, die Kundgebungen, die Menschen, die sich einfach ihr Schlupfloch suchen werden mehr und mehr.

Und in Amerika gehen so viele auf die Straße für Trump, der den Wahlbetrug, der nicht einfach nur Wahlbetrug, sondern Hochverat ist, offenbar macht. Mehr und mehr wird deutlich wie viele Regierungsbeamte und Menschen auf hohen Posten infiltriert sind von dieser Deep State Mafia. Und das nicht nur in Amerika! In vielen anderen Ländern gibt es mittlerweile Trumpralleys nur hier in Deutschland findet nach wie vor schlimmstes und respektlosestes Trumpbashing statt. Warum? Warum reden unsere Mainstreammedien so?

Ja, was passiert wohl, wenn all die Lügen aufgedeckt werden, wenn das Schlimmste und Grausamste, was Menschen Menschen antun können an die Oberfläche kommt? Was wissen wir von dem Krieg der schon seit ein paar Jahren im Untergrund geführt wird? Wundert sich keiner über die vielen Erdbeben überall? Wundert sich keiner über die merkwürdigen Brände in USA und Australien? Brände, bei denen Häuser zerstört wurden, aber die Bäume blieben. Andere wiederum von innen nach außen verbrannten? Wundert sich keiner warum wir Militär bei den Gesundheitsämtern haben? Wundert sich keiner über die Widersprüche in der Corona-Politik? Wundert sich denn keiner darüber, das es keinen Beipackzettel für die Impfung gibt? Warum ist wohl der Impfstoff nicht verfügbar, so wie geplant?

Warum wundern sich noch so wenige?

 

 

 

 

Und heute, schon drei Tage im Neuen Jahr begegnet mir wieder das Lied von

Andreas Gaballier und Xavia Naidoo „Is das der Sinn einer Demokratie, daß oaner was sagt und die Anderen san still?

Und so wünsche ich mir, daß wir alle im Neuen Jahr eine Meinung ham, dahinter stehn, den Weg vom Anfang zu Ende gehn…wenn’s sein muß ganz allein da oben stehn …a Meinung ham, dahinter stehn, die Welt mit eigenen Augen sehen….

Und alle, die ihr meinen Blog lest, wißt längst, daß ich Donald J. Trump in unserer jetztigen Weltkrise, als denjenigen sehe, der die Macht hat uns aus den Klauen des Deep States zu befreien, der die Macht hat, den Deep State Paroli zu bieten um uns so unsere Freiheit, unsere menschliche Freiheit zurückzugeben.
We, the People …. Wir die Menschen ….

Es ist der erste Schritt, den er tut und dann müssen wir selber anfangen unser Land neu aufzubauen. Nicht von den Trümmern eines materiellen Krieges, sondern von den Trümmern der Infiltration und Manipulation, von den Trümmern der Spaltung, den Trümmern der aufoktoierten Schuldgefühle und den Trümmern eines grenzenlosen Wahns, den Mensch in der Materie zu bannen, in Form von implantierten Chips oder Nanopartikeln, die in der Lage sind uns zu kontrollieren und steuern.

Durch die Neuordnung des Finanz- und Wirtschaftssystem werden die Grundlagen geschaffen, auf denen wir dann eigenverantwortlich als freie Individuen und freie Länder unsere Entscheidungen treffen. Vorrausetzung dafür ist die Einwillung in einen Weltfrieden. Und schauen wir Donald J. Trumps Bemühungen hinter den Kulissen an, so tut er genau das. Er bringt die Länder zusammen. Anstatt Krieg findet man Formen der Zusammenarbeit, die auf dem Prinzip von Win-Win beider beruhen, nicht mehr auf einseitigem Ausnutzen.

Jemand sagte mal zu mir, träum schön weiter. Meine Antwort,

nur aus Träumen werden Wirklichkeiten

und spätestens am 20.Januar werden wir wissen, vielleicht auch schon eher. War es nicht Nelson Mandela, der einst sagte: „I have a dream…“