Wann fängt Faschismus an?

oder die Impfstrategie und das Grauen

16.2.

Oh Mannoman, oh was war das denn?

Ein Video über die Impfung und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen….ja, es ist ein emotionales Video und ich fühle den Schmerz über all das Schlimme, das gerade passiert. Immer wieder. es ist so erschütternd, zutiefst erschütternd, wenn ich es an mich heranlasse und nicht wegdrücke mit einem Gedanken, einem Schön-reden oder sonst einem Abwehrmechanismus.

Längst habe ich mich entschieden hinzuschauen und so viele meiner Verschwörungsgedanken vom Frühjahr haben den Platz in unserem Alltag eingenommen. So viel ist wahr geworden von dem, was wir damals munkelten, ich munkelte und hoffte, es kommt nicht so weit. Und es kommt immer noch weiter.

Ich heule ob des Grauens. Sind wir auf dem Weg in ein faschistisches System? Wo ist denn bitte noch wirklich Demokratie und Meinungsfreiheit. Längst existiert sie nur auf dem Papier und wir werden zutiefst mit Lug und Trug zugeschüttet. Wehe dem der was anderes denkt.

Impfung macht frei,
kennen wir diesen Spruch nicht? Was ist damals in Ausschwitz passiert. Wie konnte es passieren das Ärzte, z.B. ein Herr Mengele, die Insassen zu Versuchskaninchen oder sagen wir besser mal zu Versuchsratten degradierte und an ihnen die schlimmsten Medizinversuche durchführte. Es war ja egal, welche Auswirkungen dies hatte, es war ja egal, wie es jemanden ging, ob er litt, Schmerzen hatte oder qualvoll starb. Es war ja egal, diese Menschen waren nicht wichtig, sie gehörten nicht zu der gewollten Rasse, also durfte und konnte man sie vernichten. Entweder direkt oder indirekt mit Krankheitserregern oder unerprobten Medikamenten oder Impfversuchen. Jeder der sich mit der Geschichte der NS Zeit und der Rolle von Ärzten, des Robert-Koch-Institut und der Pharmaindustrie auseinander setzt, findet Grauenhaftes.

Ich hatte mal einen Traum: ich trat aus einer Baracke, den abgemergelten Körper eines Kindes auf dem Arm. Sie hatte einen Krampfanfall und ich rief den anderen zu, helft mir, bringt eine Decke. Das Herz hörte auf zu schlagen.

Es ist ja nur ein Traum und vielleicht weine ich wegen der vielen, vielen Kinder, wegen unserer Alten, die nun einen ähnlichen Weg gehen sollen. Geimpft, fast zwangsgeimpft sterben oder mit Nebenwirkungen von Erblindung, neurologischen Ausfällen und anderen Erkrankungserscheinungen leiden. Sie waren vorher ihrem Alter entsprechend gesund. Manche trifft es härter, manche weniger und was wir in ein paar Monaten sehen,- Fragezeichen, Fragezeichen, Fragezeichen.

Dann werden sie sagen, das war die Mutation xy-ungelöst, aber mit der Impfung hat das nichts zu tun. Ich finde es so schlimm, was hier passiert, einfach nur schlimm und wirkliche Worte dafür habe ich nicht mehr. Ich fühle den unsäglichen Schmerz, auch ein Schmerz der Hiflosigkeit und ich fühle die Wut oder besser den Zorn darauf, das so etwas passieren darf.

Und machen wir uns nicht alle mitschuldig, wenn wir naivgläubig dieser Obrigkeit folgen? Wir müssen endlich, endlich aufwachen aus dieser Blase der Pandemie, die wie ein Deckel auf unsere Hirne und Münder gelegt werden. Freies Denken soll verhindert werden, Selbstständige werden in die Armut getrieben und am Ende sind wir ein Häufchen Elend, das müde alles über sich ergehen läßt. Ist das die Gesellschaft in der wir leben möchten?

Wie lange lassen wir uns noch krank machen?

Ich weiß nicht, ob ich einen einzigen mit meinem Blog erreiche, ob irgendwer anfängt weiter über diesen Wahnsinn nachzudenken.
Ich kann es heute nur herausschreien: schaut doch hin, seht ihr nicht wie ihr zum Abschuss freigegeben werdet.

In den letzten Tagen des Krieges schickten die Generäle noch ihr Fußvolk ins Verderben, in den Tod, wohlwissend, das sie diesen Krieg längst verloren hatten. Wieviele Soldaten starben noch, obwohl die Kapitulation unterschrieben war? Wieviele 16jährige Burschen verloren an den Flags ihr Leben, obwohl der Krieg längst verloren war. Wieviele Frauen und Kinder verendeten auf den langen Trecks und starben auch an den Folgen schlimmster Vergewaltigungen oder in den letzten Bombenhageln. Ein unendliches Leid und trotzdem haben sie tapfer wieder aufgebaut. Diese Menschen, die schon als Kinder grauenhaftes erleben mußten, müssen heute im Altenheim den „Einmarsch der Soldaten mit Impfpistole“ erleben. Ich sag es bewußt so plakativ. Wie erreicht man jetzt noch das Mitgefühl und das Hinschauen der Vielen, vielleicht nur noch durch so krasse Bilder.

Nie, nie wieder – stand doch in unserer Kindheit auf unseren Stirnen geschrieben und die große Frage, wie konnte das passieren?

Heute sehen wir, wie dies passiert und jeder der gedankenlos mitspielt, vielleicht noch seine Nachbarn und Hausärzte denunziert, Menschen ohne Maske anranzt und nicht bereit sind, Fragen zu stellen, sie machen sich mitschuldig. Ich kann nicht mehr entschuldigen, ich muß es beim Namen nennen. Heute können wir wissen, denn es gibt viele Möglichkeiten, nicht nur das Fernsehen und die Tageszeitungen. Wir haben die Möglichkeit uns im Internet umfassend zu informieren. Und wer das nicht tut, läuft blindlings wie die Lemminge an den Rand der Klippe und stützt sich hinab in ein Leben der umfassenden Kontrolle und Überwachung. Selbst deinen Körper besitzt du dann nicht mehr und irgendwann auch nicht mehr deine Gedanken und Gefühle, wenn sie es schaffen mit Nanopartikeln und Chips, dein Gehirn zu manipulieren. Wer sind sie das sie so ungehindert so weit gehen können, die Menschheit in ihrer Eigenständigkeit und Selbstbestimmung aufs Spiel zu setzen.
Ist es wirklich nur eine Merkel und Co mit ihrer Pharmalobby? Es wäre zu überprüfen.

Was die Virus-Panikmache in Politik und Medien mit uns macht: Psychiater Maaz zerlegt Corona-Kurs.“

Wann fangen wir endlich an, die Lügen der Mainstream Medien aufzudecken? Hier ein interessantes Interwwiev von Reitschuster mit dem Psychater Joachim Maaz. Die Langform ( eine Stunde) ist über dem Link abrufbar, solange es noch auf Youtube nicht gesperrt wird. Die Kurzform hier.

 

Und damit dieser Blog nicht nur mit Schrecken und Entsetzen endet, hänge ich noch ein Video an von Tansania:

Corona Therapie in Tansania. Tansania folgt ja nicht den weltweiten Lockdown Maßnahmen, sondern wendet seine eigenen Heilmittel an: So wie es ausschaut, heißer Wasserdampf, der die Corona-Viren abtötet. Davon habe ich schon seit einiger Zeit gehört und auch von dem CDL. Eine spannendes Heilmittel, von der Pharma natürlich zerissen und als höchst gefährlich eingestuft, sie können daran nämlich nicht verdienen!

So viel für heute – einem Tag, den ich innerlich all diesen Menscheopfern widme.