Corona und der Schicksalsberg

oder alles upside down?

2.3.

Guten Morgen du Welt da draußen, ihr alle irgendwo und ich in meiner kleinen Womohöhle im fast Nirgendwo

Die Welt dreht sich weiter, dreht sich weiter in diesem Corona-Wahnsinn und es wird immer irrsinniger. Jeder, der einfach mit normalen Menschenverstand schaut, kann sich nur noch die Augen reiben. Wie lange geht das noch so weiter? Ich hatte ja gehofft und letztlich gewünscht das es viel, viel schneller geht. Es geht nicht schneller, ganz im Gegenteil es wird verrückter und verrückter und verrückter.

Früher war die Polizei dafür da, Verbrecher zu finden und dingfest zu machen. Heute sucht sie nach Maskenverbrecher! Früher durfte man ungehindert seine Gedanken äußern, heute müsse wir wachsam sein, wo und wie wir etwas sagen.
Früher durfte dies und das nebeneinander stehen, heute darf es nur noch eine Seite sein.
Früher war krank, wenn man sich krank fühlte. Heute ist krank, wenn man gesund ist und mit einem merkwürdigen Test plötzlich positiv getestet wird und schlimm schlimm krank sein könnte.

Haben sie das damals mit HIV auch so gemacht? Gibt es Menschen, die einen positiven Test bekamen, ohne irgendwelche Symptome und dann krank gemacht wurden durch Angst, Medikamente und die Abstemplung HIV positiv. So wurden Schicksale geformt. Vielleicht gab es schlimme Infektionen, aber waren es immer alle wirklich HIV Infektionen? Und eine Impfung gibt es bis dato nicht.

Und genau die gleichen Fragen stelle ich zu den Coronatests, den Impfungen und den Umgang unserer Regierung damit. Heute werden die Schicksale vieler Menschen geformt mit Angst vor einer Krankheit, die vielleicht so in ihrer Ausschließlichkeit ganz anders ist. Nur mal hypothetisch, was wäre wenn Corona Infektionen einfach eine Variante der Grippe ist, oder Grippeviren sich mit Coronaviren vermischt haben?

Der Coronavirus ist bislang nie wirklich nachgewiesen wurden. Man hat Bakterien gefunden, man hat in den Menschen Thrombosen gefunden, die zu Atemnot und Tod führten. Coronaviren kennen wir schon lange und sie äußern sich meist in harmlosen Erkältungskrankheiten, die je nach Konstitution auch mal schlimm werden konnten. Dann kam Mers und Sars, die sich im Sande verliefen. Die Impfung gegen Schweinegrippe war ein Disaster, erstens löste sich die Schweinegrippe schnell von alleine wieder auf und zweitens hatte die Impfung Nebenwirkungen, wie z.B. Narkolepsie.

Eine Impfung gegen Corona wurde dann nicht weiter entwickelt. Und jetzt soll diese in nur 9 Monaten, wenn überhaupt so lang, entwickelte Impfung das Gelbe vom Ei sein. Es ist ein riesig angelegter Menschenversuch, in denen wir wie die sog. Laborratten behandelt werden. Wer stirbt, wer hat welche Nebenwirkungen und wie steht es mit den Langzeitwirkungen? Das wissen wir noch nicht. Es wird sich zeigen.
Die Übersterblichkeit in den Altenheimen, in denen geimpft wird ist einfach nur erschreckend!

Und die Art und Weise wie sie uns die Impfung verkaufen und aufzwingen ist fast noch erschreckender. Leben darfst du dann eigentlich nur noch mit Imfpung oder digitalem ich weiß nicht was. Naja und klammheimlich wurde 5G freigeschaltet. Hat das alles was miteinander zu tun. Ich weiß es nicht, aber es riecht komisch. Digitale Überwachung mit Handy und einer Markierung per Impfung??? Denkbar ist momentan in unser Welt, die sich auf den Kopf gestellt hat fast alles.

Das was wir früher als richtig und falsch gefühlt haben, ist heute anders herum. Wir wurden köperlich als Mann oder Frau geboren, wie wir uns in unserem Körper fühlen ist dabei erstmal nicht so wichtig. Rein äußerlich sind wir erst mal männlich oder weiblich. Wenn wir die Toleranz haben jeden Menschen in seiner Art und seinem Erleben anzunehmen, brauchen wir dann die ganze Gendersprache?

In den letzten vielleicht zwanzig Jahren war es so, dass Menschen, die sich nicht in ihrem angeborenen Geschlecht zuhause fühlten, sich umbauen lassen konnten. Dem ging aber vorraus, das diese Menschen lang nach ihrer wirklichen Motivation für die Geschlechtsumwandlung hinterfragt wurden. Und dann war es ein jahrelanger Prozess. Heute sollen Kinder sich schon vor der Pubertät entscheiden?

Warum kommen wir auf die Welt mit dem was wir sind? Können wir unserem eigenen Schicksal davon laufen? Haben wir vielleicht schicksalsbedingt ein Thema in unserem Leben, dem wir uns stellen sollen? Und wann sind wir innerlich so gereift und erwachsen, dass wir solche Fragen beantworten können?

Im Prinzip ist es mir egal, weil Menschen Menschen sind und sich nicht nur durch ihr Geschlecht auszeichnen. Und könnten wir nicht, wenn wir unsere Sprache verändern uns auf eine einfache menschliche Sprache einigen, anstatt alles noch komplizierter zu machen. Warum die Überbetonung des Geschlechts? Wir haben ja in den letzten Jahrzehnten immer mehr die Sexualität in den Vordergrund gestellt mit all ihrem schönen, aber leider auch all ihren häßlichen, grotesken und gewaltfördenden Exzessen.

Warum werden gerade in diesen Coronazeiten immer wieder pädophile Ringe ausgehoben? Warum ist der Bericht von einer Vergewaltigung fast schon zur Tagesordnung geworden? Warum gibt es soviel Mißbrauch, der jetzt mehr und mehr an die Öffentlichkeit gerät? Warum darf in in irgendeiner schrägen TV-Sendung von Kannibalismus die Rede sein? Warum gibt es sog. Kunst, die nur von Gewalt und satanischen Ritualen geprägt ist. Ja, es gibt die Satanskulte, komische Leute, die im Finstern irgendwelche schlimmen und schlimmsten Rituale vollziehen.

Müssen wir uns in dieser Coronazeit, diesem Finsteren, diesem dunklem Bösen stellen? Ist es jetzt an der Zeit, das wir das Böse, als böse erkennen und nicht mehr Entschuldigungen finden, um es zu relativieren? Immer wieder denke ich an den Tolkiens Herrn der Ringe, der Kampf Gut gegen Böse. Stecken wir als Menschheit in so einer Krise, bzw. in so einem Kampf?

Was setzt sich durch, was will ans Licht, d.h. ins Bewußtsein gebracht werden? Sicherlich gibt es in jedem Einzelnen von uns in der allertiefsten Tiefe diesen Kampf und die Herausforderung, sich dem zu stellen.
Mir scheint es aber, dass dieser zutiefst tiefe Kampf in dieser Zeit sich auch auf der Weltenbühne abspielt. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod, ein Kampf Freiheit gegen Sklaverei ( Überwachung, Kontrolle, Sanktionierung) und ein Kampf des Menschen für sein Menschsein. Man kann erst einen Umgang mit diesem Dämon finden, wenn man ihn erkannt und benannt hat. Dadurch nimmt man ihm die Macht des Omnimösen, dessen, was man fast nicht sehen kann. Wie weit war der Weg des kleinen Frodos hin zu Sauron und seinem mächtigen Auge. Und konnte der Ring letztlich nicht nur durch Gollum im Schicksalsberg für immer verschwinden?

Frodo mußte seinen Finger opfern ( er wude abgebissen) um seinen Auftrag zu erfüllen. Übersetzt heißt das für mich, das das Gute, das sich auf den Weg macht das Böse zu besiegen am Ende seinen Willen abgeben muß (Finger) oder anders ausgedrückt, seine Identifikation mit seinem Ich, seinem Ich-bin oder hier bin ich, Betonung auf Ich.

Was hat das mit Heute zu tun? Ihr, die ihr das lest, wißt längst das ich Trump als denjenigen sehe, der die Macht hat das Böse in Form einer Machtelite, die die Welt steuern will und sich den Menschen nach ihrem Willen formen möchte, zu beseitigen.
Ich frage mich natürlich die ganze Zeit, warum mußte Biden, zumindest offiziell, gewinnen? Und bezogen auf den Herrn der Ringe heißt das: Wo ist Gollum und wer ist Gollum mit dessen Hilfe der Auftrag vollendet werden kann? Ist es Biden,Obama, Pelosi oder noch eine ganz andere Kraft?

Natürlich fallen mir Sprüche ein, wie die Welt muß es sehen und fühlen, wohin die Reise der Kontrolle gehen sollte. Mann kann es nicht nur sagen, sondern die Menschen müssen es spüren. Und immer wieder habe ich von einer chinesischen Kampfkunst gehört, die Kraft des Gegners nutzt, ohne sich selbst zu verausgaben. Wird diese Machtelite aus Machtgier sich selbst vernichten, wenn man sie sichtbar macht, d.h. aus dem Keller des Unsagbaren holt und sie ans Tageslicht zerrt?

Genauso wie die Spannung am Ende von Tokiens Roman fast unerträglich ist, so ist sie es jetzt für mich, obwohl ich im herrlichsten Sonnenschein draußen sitzen kann, dem Meer lausche. Nein, ich bin nicht immer angespannt und ja ich bin angespannt, weil in diesem Geschehen die Spannung einfach da ist. Ich beame mich raus für eine Weile ins Hobbitland, zu den Elfen oder Baumbarts, in Nixlandschaften in denen ich einfach sein kann. In unserer Welt tobt aber noch unermüdlich dieser Kampf. Zerstört sich diese Machtgier genau durch diese Machtgier? Ich hoffe es, das wir diesmal schon ein bißchen schlauer sind.

Vielleicht gab es ja schon mal Zivilisationen, die auch vor dieser Selbstzerstörung gestanden sind und den Kampf verloren haben und untergegangen sind. Die große Sinflut. Alles Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen, vielleicht auch nur als Bilder für etwas, das fast keine Worte hat. Es erinnert mich an einen Traum von vor vielen Jahren. Ich stehe in einem Raum mit je einem Fenster in einer Himmelsrichtung. Ich gucke zur einen Seite und sehe das Wasser kommen, an allen Seiten kommt das Wasser, die Flut. Vielleicht nur ein persönliches Bild von einer gefühlten ohnmächtigen Situation, vielleicht ein kollektives Bild von einer kollektiven Situation.

Ja und auch wenn ich fast unbewegt hier an meinem Retreatplatz in der Landschaft stehe, so bewegt sich in meinem Innern so viel und meine Augen sehen das Draußen und fragen sich: wann wird der Ring endlich in den Berg fallen? Un von Tolkien hören wir, das es gut ausgeht!!!
Witzigerweise stand ich ja vor Jahren an diesem Schicksalsberg in Neuseeland und bin durch viele der Filmkulissen gewandert, siehe Neuseelandblog.