Corona Impfung

Das schreckliche Sterben in einem Berliner Altenheim

14.2.

Eigentlich finde ich fast keine Worte, für das was ich in der Adhoc Sitzung Nr. 6 vom Corona Untersuchungsausschuss höre. Ein Whistleblower aus der Pflege erzählt, was er auf seiner Station erlebt. Es ist eine Station von Demenz-Erkrankten. Außer Dreien, bei denen die Angehörigen die Impfung verweigerten, wurden alle Bewohner geimpft. Alle in einem Alter, in dem sie noch den Krieg oder die Nachriegszeit mit Militär erlebt haben.

Aufgrund der Quarantäne waren sie seit Monaten mehr oder weniger nur mit ihren Pflegern zusammen. Plötzlich kommt ein Impfteam, bestehend aus Hausarzt, Pflegerin und Bundeswehrsoldaten in Montur. Sie bleiben sitzen, angsterfüllt.
Hört euch das Video selber an.

 

Von den 31 geimpften Patienten sind mittlerweile 8 verstorben, vielen geht es sehr schlecht und nach der zweiten Impfung liegen sie teilweise apathisch in ihren Betten. Auch der Sterbeprozess ist anders, erzählt der Whistleblower.

Was passiert hier in den Altenheimen? Was passiert hier mit der Impfung? Ist es ein Genozid, ein Völkermord? Diese Gedanken tauchen auf, lauscht man den Worten.

Wie war das noch damals mit den Menschenversuchen eines gewissen Herrn Mengele? Ich stelle hier nur die Frage, antworten muß jeder für sich selber und danach seine Entscheidungen treffen.

Es ist so furchtbar! Man darf da nicht mehr weggucken! In was für einer Welt leben wir gerade? Darf das denn sein?