Wahlbetrug in der USA nimmt größere Formen an

oder vom Winde verweht und wiedergefunden im Irgendwo…..

5.12.

Trump wehrt sich und gibt nicht auf. Der Wahlbetrug, der sehr viel mehr ist als Wahlbetrug zeigt sich immer deutlicher dem, der es sehen will. Unsere deutschen Medien trampeln nach wie vor auf ihn rum und freuen sich schon auf Biden. Dann darf die Welt ihren Gang in ihren eigenen Untergang antreten. Der Mensch als gesteuertes Wesen, der sich selbst abschafft. Die Eine-Welt Regierung, die ein Glück verheißt, dem der sich wohl verhält und gehorsam ist. Eine autokratische Welt, geführt von einigen wenigen, die sich selbst als Führer emporschwingen.

Gottseidank gibt es die Gegenbewegung zu diesem Szenario und es wird nicht eintreten. Die Kräfte des Menschen an sich sind zu stark. Und in Amerika sehen wir, wie viele Menschen für Trump vor der Wahl und nach der Wahl auf die Straße gehen. Sie haben verstanden das hier um etwas Grundsätzliches geht. Darf der Mensch als Mensch überleben oder wird er klammheimlich vereinnahmt durch die Machtelite des WEF oder die, die dahinter stehen.

Man lese sich nur die die Werbung für die neue Weltordnung 2030 durch, man schaue sich die Werbung für Nixtun bei Corona an und vergleiche sie mit der Werbung der Querdenker. Wer ist der wirkliche Held?

Und vor allem wir Deutsche haben doch aus unserer Geschichte gesehen, wer die Helden wirklich waren … die die nichts getan haben oder die die gegen das Unrecht aufgestanden sind.
Ich habe so viel Respekt vor dem Mut jedes einzelnen Demonstranten, jedes einzelnen Querdenkers die unermüdlich versuchen einen Gegenpol zu der Macht der Medien zu schaffen. Immer und immer wieder klären sie auf, setzen Zahlen in die richtige Relation, gehen vor Gericht und zeigen dem normalen Menschen, schaut her, wie ihr angelogen werdet. Das ist wirklicher Mut!

Und da gibt es die vielen Schreiber und Macher von Youtubes, Blogs und Live Sendungen. Auch sie klären auf, bringen Nachrichten, die wir über die Mainstreams nicht hören und tragen so zur eigenen Meinungsbildung bei. Jeder von ihnen ist auf seine Art wertvoll. Hinterfragen muß man aber selber.
Nicht vorkauen lassen, sondern selber kauen!

Ja, wir kommen in eine neue Welt und in dieser Welt wird die Information, das Digitale eine wichtige und hilfreiche Rolle spielen. Aber der Mensch wird Mensch bleiben dürfen. Die Menschlichkeit, die sich in der Empathie für den Anderen zeigt wird wieder in den Vordergrund rücken und damit gerät Gewalt und Mißbrauch des Anderen in den Hintergrund, bzw. verschwindet. Ein empathischer und mitfühlender Mensch kann nicht gleichzeitig den Anderen beherrschen.

Schaut man sich die Entwicklung unserer Gesellschaft an, so ist das Mitgefühl immer weiter in den Hintergrund gerückt, Grenzen wurden überschritten. Ein Mensch springt absichtlich auf den am Boden Liegenden. Kinder werden mißbraucht und ausgebeutet und Erwachsene denunzieren sich, wegen finanzieller Vorteile. Was für eine kranke Gesellschaft. Der Mensch wird entrechtet, um ihn zu knechten. Der Mensch wird seiner Freiheit beraubt um ihn benützen zu können.

Trump ist gegen diese große Machtelite angetreten um sie auszumerzen, um den Menschen, We – the People, wieder ihre Macht zurückzugeben. Politiker oder Regenten sind Diener des Volkes und nicht umgekehrt. Horcht man den Reden Trumps wirklich zu und nicht nur ausgewählten Abschnitten, die uns von den Medien vorgelegt werden, entsteht ein anderes Bild.

Hier eine wichtige Rede von Trump, die er selbst als eine der Wichtigsten benennt. Man muß gut zuhören, um zu verstehen, was er alles sagt und man muß mit dem Herzen zuhören, um zu fühlen, was für ein Geist da spricht.
Ich habe so viel Hochachtung vor diesem Menschen, der trotz schlimmster Angriffe und Diffamierungen seinen Weg für die ganze Menschheit geht. Wir werden sehen, wenn mehr und mehr der Wahrheit enthüllt wird, was sein Tun verhindert hat.