Wahlbetrug, Impfung, Lockdowns

oder Ordnung in meine Gedanken bringen

30.November

What a life….

da sitze ich hier am See Barragem de Roccha bei Ourique, wandere von einem Platz zum anderen und finde letztlich den, an dem ich gut auch Regen- oder Gewitterwetter aussitzen kann. Novemberwetter auch hier – allerdings nicht kalt und die Sonne kommt dann doch jeden Tag wieder hervor, lädt ein zum Rumlaufen, Gegend erforschen und einfach nur auf meinem Stühlchen die Sonne genießen.

 

 

 

 

Daneben gehen meine Gedanken zu unserer Welt – hier, in Deutschland und vor allem in der USA. So wie wir im Internet vernetzt sind, so ist diese Welt auch vernetzt und das, was in USA passiert und langsam öffentlich wird, schwappt auch zu uns herüber und die Nachrichten erschrecken. Wenig davon erscheint im Mainstream, anderes verändert, verdreht oder einfach auf den Kopf gestellt.

Nachrichten, dass uns erzählt wird in welchen Ortschaften oder Gegenden Hubschraubmanöver der USA stattfinden mit nächtlichen Landungen machen nachdenklich, wenn man gleichzeitig erfährt, dass ein Server in Frankfurt beschlagnahmt wurde, der zum Wahlbetrug beigetragen haben soll. Die große CIA – der große Geheimdienst von Amerika steht im Feuer und was hinter den Kulissen passiert, ahnen wir oft nicht. Wie sehr ist Deutschland und Europa verwickelt, die Nato usw. Wie nahe schrammen wir an einem dritten Weltkrieg vorbei? Welche Rolle spielt Putin und Rußland und welche Rolle Merkel und von der Leyen ? Welche Rolle spielen Corona und die Lockdowns? Wann entfaltet sich das ganze Bild und welche Rolle spielt Trump?

Längst leben wir in einem Informationszeitalter. Das Internet vernetzt, verbindet und hält alle Möglichkeiten offen. Informationen wabern von hier nach dort. Und wenn man sich den Vortrag von Daniele Ganser anhört, entdeckt man vielleicht bei sich selbst, wie man durch eine bestimmte Form von Information, durch seine ewige Wiederholung gepaart mit entsprechenden Bildern in eine Meinungsbildung dirigiert wird.

Für mich müssen Logik und Gespür zusammenpassen, dann vertraue ich. Wenn es ein stimmiges Bild ergibt, dann fange ich an zu vertrauen und forsche nach. Macht es Sinn oder gibt es zuviel Widersprüchlichkeiten? Wer profitiert davon – eine sehr wichtige Frage? Und dann, dient es dazu, dass es den Menschen gut geht, sie entspannt ihr Leben leben dürfen? Und werden die Menschen als Menschen mit ihren Empfindungen und Gedanken ernst genommen oder will man sie zu ihrem sog. Glück zwingen?

Eine der besten Waffen in einem Krieg ist die Information. Die Information die gelenkt wird, um die Masse dahin zu bringen, etwas für Gut oder Schlecht zu befinden. Über die Information, die sog. Nachrichten sind wir in unserer Meinung manipulierbar, so lange wir nicht hinterfragen. Und wann hört ein Mensch auf zu hinterfragen? Dann, wenn seine Ängste angesprochen werden, letztlich seine Urangst vor dem Tod. Wenn wir Angst haben können wir nicht mehr klar denken und sind viel zu schnell bereit, etwas zu akzeptieren, wenn dadurch unsere Angst gemindert wird.

Bei Corona ist es nur zu deutlich. Die Angst vor Krankheit soll durch die Impfung gelindert werden. Hört man aber den Statements über die Impfung genau zu, so müßte diese eigentlich Angst machen. Wir haben zwar eine Impfung, wir wissen aber noch nicht sicher wie sie wirkt, ob sie wirkt und was sie bewirkt. Wir wissen nichts über ihre Inhaltsstoffe und vor allem gab es bisher noch keine RNA Impfung, die an Tieren getestet wurde. Was bewirkt diese Genveränderung und sind die, die sich impfen lassen, einfach nur Versuchskaninchen?

Eine Nachricht, die irgendwo in den Tiefen des Internets auftaucht ist die, das eine internationale Hackergruppe die Zusammensetzung der Impstoffe rausfinden will. Vielleicht erfahren wir auf diesem Wege, was uns da gespritzt werden soll.
Nein, eine Impflicht soll es natürlich nicht geben. Aber die Airlines beraten schon auf hoher Ebene, dass nur geimpfte Menschen fliegen dürfen.
Es wird nicht so weit kommen, davon bin ich überzeugt, auch wenn gerade alles dunkelschwarz ausschaut.

Der Wahlbetrug wird offenbar werden. Der Wahlbetrug – vielleicht ein Putschversuch, die USA an China zu verkaufen ein wichtiger Schritt hin zu dem Great Reset von World Economic Forum, Schwab und Co. Die Eine-Welt Regierung unter der Vorherrschaft von der KPD Chinas bzw. der Machtelite des Deep Staates ist angedacht. Ein mafiöse Struktur der Geldelite, deren Dekadenz nicht zu überbieten ist. Wir werden noch mehr erfahren von diesen fast unvorstellbaren Taten dieser dekadenten Machtelite. Und es wird lange brauchen bis wir die Tiefe des Angelogen-Seins erkennen. Keine einfache Zeit, weil so vieles in Frage gestellt werden muß.

In Bidens Regierung sollen ja viele Mitarbeiter sein, die engste Verbindungen zur kommunistischen Partei haben. Merkel hat es m.E. ja schon längst mit uns, mit Deutschland und der EU gemacht. China ist das große Vorbild für den Umgang mit Corona und das heißt, Überwachung, Kontrolle, soziale Kontrolle. Die ganzen verrückten Lockdownmaßnahmen kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Es gibt aber noch genügende, die aus vollem Herzen glauben, das Merkel ein gute Politik macht und das sind auch ehemalige Ossis.
Im Brustton der Überzeugung erzählen sie, wie sie als Jugendliche gegen das Eingesperrtsein revoltiert haben. Eine Parallele zu jetzt erkennen sie nicht, ihre Angst vor der Krankheit ist viel zu groß.

Und so geht die Spaltung der Gesellschaft durch Corona weiter in pro und contra. Es ist wahrscheinlich noch viel, viel tiefschichtiger.