Türkei im Frühjahr 2024

oder mal gucken wohin der Wind mich weht – Brummelis Füße tragen und Seelchen irgendwo umeinander baumelt…..

 

Türkei, noch nie habe ich mich dahin getraut. Aber jetzt! So viel Gutes ist mir berichtet worden. Im Frühjahr ans Meer und später, wenns warm wird ins Hinterland. Kapadokien und entlegene Orte erforschen. Ein Reiseführer liegt parat und Bilder von Freunden machen mich sooo neugierig auf das Land.

Dannn laß ich mich doch einfach treiben, so wie ich es in Marokko auch gemacht habe. Mal gucken, einfach nur mal gucken!!!!

Und Brummeli findet schon seinen Weg.

Über Ungarn und dann irgendwie weiter, quer durch Griechenland bis zur türkischen Grenze oder über Rumänien – ich kann mich nicht entscheiden. Also gucke ich mal, welche Abzweigung nehme ich wohl? Spannend, zügig vorankommen oder direkt ans Meer, Sonnenschein oder Regen? 

Und wenn ich Neuland erkunde macht Blogschreiben viel Spaß,-  erzählen was ich das so sehe, was kreucht und fleucht und welche schlauen Sprüche  Seelchen parat hat. Naja – fast same pocedere as jedesmal.

Also wünsch ich euch allen viel Spaß beim Lesen und Mitkommen.

 

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.