Neujahr 2018

Zum Neuen Jahr 2018

 

Ihr lieben Alle ….

das Alte geht zuende und  das Neue steht vor der Haustür und hat schon geklingelt ….

Was wird es bringen?

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche uns allen, daß wir einen Augenblick innehalten und zurückschauen auf das Alte …

 

Was ist gut gelaufen? Was ist mir nicht so gut gelungen? Was hat Freude in mein Leben gebracht und wie bin ich mit Leid und Schmerz umgegangen?
Was hat einen tiefen Eindruck in mir hinterlassen und was kann und konnte ich lernen?

 

Und dann die Vorfreude auf das Neue ….

Welche Weichen möchte ich stellen? Will ich Veränderungen in meinem Leben oder brauche ich einfach nur dieses tiefe Da-sein an dem Platz, an dem ich stehe? Wie kann ich die Freude in mein Leben einladen? Und was führt zu dem wirklichen Glücklich-sein?

 

 

Mit diesen Gedanken gehe ich selber in 2018 und wünsche euch allen, daß es ein wunderbarers, tief erfüllendes und glückliches 2018 wird.

Und ich wünsche uns, so wie wir gute Weichen für unser eigenes kleines Leben stellen, daß auch im Großen das Gute sich durchsetzt.

Alles Liebe von eurer Safar