Kroatien im September 2014

 

IMG_0441Auf alten Pfaden durch Kroatien

Die Slano-Bucht –

 

jahrelang sind wir hier mit unserem „Kapetano“ unserem kleinen Boot umeinandergeshippert und haben uns weit draußen vor den Inseln treiben lassen …..

 

Ja, und so zieht es mich wieder hinaus an die Adria, wie jedes Jahr im Spätsommer.  Noch einmal die dalmatinische Küste hinauf bis Dubrovnik und zu den Inseln Mljet, Peljesac, Korcula, Hvar, Pak und zum Abschluss eine Woche paddeln auf  Cres.  Ich tauche ab in unser altes Urlaubsrevier, fahr auf unseren alten Routen und entdecke Neues. Und so führe ich unsere alte Tradition fort, den September in Kroatien zu verbringen.

Was wird  mit die Adria diesmal erzählen, was hat die Bora vor und welche Wege finde ich wieder und welche entdecke ich neu. Gespannt fahre ich los!

Meine Route findet ihr auf der Karte.

 

     

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.