Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

da draußen, überall und irgendwo, zuhause oder unterwegs, in der Familie oder mit netten Freunden zusammen oder auch allein irgendwo an einem wunderbaren Platz –
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten mit viel innerem Glück und Zufriedenheit , mit dem tiefen  Gefühl, das es gut ist, wie es ist.

P1000514Mein Weihnachten findet auf der Fähre statt – diese tolle Passage von der Nord zur Südinsel bei traumhaften Wetter, blauer Himmel und heißer Sonne! Und ich bin sakrisch neugierig auf die Südinsel mit ihren verwunschenen Fjorden, Bergen, Zwergen und Trollen und was es noch für Geisterchen dort gibt.

 

 

 

Einen lieben Weihnachtsgruß auf die andere Seite der Erde von eurer Safar

Comments (1)

  1. Elke

    Antworten

    Hallo mein Gute .. auch dir ein tolles Weihnachten .. have much FUN .. and just enJOY .. drück dich .. deine Elke

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.