Freedom-Day in USA

oder alles wird umeinander gewirbelt?

1.2.

Wie so oft, die Dinge die wir sehen, sind oft nicht die Dinge, die sind.

In diesen Zeiten ist eine Nachricht von gestern oder vorgestern, längst Schnee, weil weitere Informationen ans Tageslicht kommen. Es geht so schnell und ich hinke fast immer ein bißchen hinterher. Das, was ich heute schreibe, kann morgen schon wieder ganz anders sein oder erscheinen.

Bin ich deshalb naiv? Lächerlich habe ich mich sowieso schon gemacht mit meinem Glauben an Trump usw. Macht nix, den Glauben habe ich trotzdem,auch wenn die sog. Tatsachen es erstmal anders erscheinen lassen. Die „Lächerlichkeit“ fühlt sich zwar ein wenig doof an, aber da muß ich durch, wenn ich mir und meinen Gedanken treu bleiben will. Und diesen Pfad habe ich längst, längst begangen, da gibt es kein zurück. Rote oder blaue Pille. Manche wissen, was ich damit meine.

Und geht es letztlich nicht auch darum, sich selbst treu zu sein und sich nicht durch die Meinungen anderer abbringen zu lassen. Ihr anderen da draußen, die ihr anderen Ideen und Gedanken folgt, tut doch letztlich das Gleiche. Ist deswegen der andere dumm, doof, naiv und sonst was? Lassen wir uns so wie wir sind. Nicht immer einfach.

Darüber wo ich gestern geschmunzelt habe – die RobinHood Plattform und die kleinen, die die großen Hedgefonds in die Knie zwangen, ist das alles wirklich Robin Hood, David gegen Goliath. So dachte ich gestern, erfahre aber heute das genau diese Robin Hood Plattform von Menschen wie Soros, Gates und Rockefeller unterstützt werden. Das sind die, die letztlich per Geld die Weltwirtschaft beeinflussen.

Und ich höre auch, dass aufgrund einer Excecutive Order, Gelder von den Menschen eingefroren werden können, die an Wahlbetrug beteiligt waren. Könnte es sein, dass über Mittelsmänner bestimmte Personen noch versuchen Gelder zu retten? Könnte es sein, dass der Wahlbetrug nach wie vor kein beendetes Thema ist, so wie es uns in Deutschland weis gemacht wird.

Und das Impeachment Verfahren gegen Präsident Trump? Steht dies überhaupt auf rechtlichen Füßen? Kann man einen Präsidenten, der nicht mehr Präsident ist impeachen? Oder, was läuft da im Hintergrund? Warum ist das Weiße Haus seit 10 Tagen nachts dunkel, total unbeleuchtet?

Wir erfahren heute, daß in Burma das Militär die Regierung übernommen hat – Militärputsch? Vorwurf an die Regierung: Wahlbetrug und sie (das Militär) übernehmen solange die Regierung, bis dieser Wahlbetrug aufgeklärt ist. Was hat die Fa. Smartmatic damit zu tun? Ein Foto von Obama und Hilary Clinton mit der Burmesischen Aun San Suu Kyi zeigt, dass sie sehr freundlich und zugewandt miteinander umgingen. Obama erinnert mich an Obamagate, d.h.u.a. seine Verstrickung in die Abhöraffäre von Trumps Wahlkampfkampagne. Vieles muß da auch an die Oberfläche bzw. in die öffentliche Wahrnehmung gelangen. Hillary Clinton und ihre Emails sind harter, sehr harter Tobbacc, wenn die Öffentlichkeit sie wahrnimmt.

Mal sehen, wie sich das alles weiter entwickelt. Die einzigste Naivität, die ich mir eingestehen muß, ist diese, das ich dachte es geht schneller und einfacher. Wie tief dieser Sumpf ist, konnte ich mir nicht vorstellen. Das unser ganzes demokratisches System im Feuer steht, boah! Wenn Demokratie heißt, das über das Parteiensystem die Möglichkeit gegeben ist, einige Wenige über alle herrschen zu lassen und diese Alle keine Möglichkeit bekommen, ihrer Stimme Gehör zu verschaffen, dann ist das keine Demokratie mehr, obwohl man sie so nennt.

In Deutschland darf eine Frau Merkel sagen, das ihre Entscheidungen zu den Corona Maßnahmen politisch sind. Man muß diesen Satz auf sich wirken lassen.

Im Corona Untersuchungsausschuss mit RA Fuellmich wird deutlich, was die Impfung ist, was sie bewirkt und vor allem wie gefährlich sie für Leib und Leben ist.
„Dr.Vanessa Schmidt-Krüger erklärt fachkompetent, was durch die Injektion des mRNA Impfstoffes im Körper passiert: Er baut ab.
Nanopartikel breiten sich im ganzen Körper – in allen Organen – aus! „Die Toxizität geht voll auf die Zellen.“
Das erschreckende ist jedoch, dass die letztendliche Auswirkung am Menschen kaum bis gar nicht getestet und erforscht wurde – bzw. die Studien und Ergebnisse liegen nicht vor! Was will man uns denn verheimlichen???“

Es ist ein bißchen Biologie, aber es wird deutlich wie toxisch diese Impfung mit ihren Wirkstoffen sein kann, vor allem mit der mRNA. Bitte schaut euch das Video, dass ich anhänge an. Entscheiden muß jeder für sich. Es lohnt sich diesem Teil genau zuzuhören, weil sie die Wirkweise der Biontech Impfung erklärt.

Tja und am 2.Februar wurde dieses Video von Youtube entfernt. Das gesamte Video des Corona-Untersuchungsausschusses Nr. 37 mit dem Titel: Die Abrechnung: Rechtssystem und mRNA Technologie ist nicht mehr verfügbar. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Auf Telegram bei dem Kanal Fakten Frieden Freiheit findet ihr einen kleinen Ausschnitt am 1.Februar. Vielleicht erscheint es auch in ein paar Tagen auf BitChute, eine Alternative zu Youtube. Dann unter Corona Untersuchungsausschuss Sitzung 37 und ca. ab vierter Stunde.

Hier nun doch ein Link direkt zur Sitzung 37   ungefähr ab 4. 50 Stunden/Minuten spricht die Zellbiologin über die Impung.

Die große Demo gestern in Wien hat so viele miteinander auf die Straße gebracht. In einem Video wird gezeigt, dass selbst einige Polizisten mitgelaufen sind – wieviele und wie lange kann ich nicht beurteilen. Aber das Handy Video schien eine deutliche Sprache zu sprechen. Die Menschen trauen ihrer Regierung nicht mehr. Sie sehen wie sie in eine Richtung gedrängt werden, die sie nicht wollen, in die Richtung der Überwachung,Kontrolle und Bevormundung. Wir sehen das in Deutschland auch. Auch bei uns wächst die Unzufriedenheit und vor allem der Glaube an die Richtigkeit, von dem was uns von den Regierenden erzählt wird schwindet. Ihre Widersprüchlichkeiten sind fast beleidigend. Für wie dumm hält man das Volk eigentlich?

Die Welt steht vor einem großen Systemwechsel. Früher nannte man das Revolution. Möge diese so friedlich wie möglich vonstatten gehen, auch wenn jeder Einzelne von uns an Grenzen gebracht werden wird. Fängt der Systemwechsel damit an, dass wir aufgerufen sind zuerst die Wahrheiten,die wir selbstverständlich angenommen haben, zu hinterfragen, die Glaubenssätze, mit denen wir aufgewachsen auf ihre Richtigkeit zu überprüfen, um zu erkennen, was über Bord geht und was bleibt. Keine einfach Aufgabe für den Einzelnen, noch schwerer für die Gesellschaften der Völker.

Aus meiner Sicht fängt es gerade damit an, das unser ganzes demokratisches Leben in den Staaten hinterfragt werden muß: Leben wir wirklich in einer Demokratie mit echtem Mitspracherecht? Sind wir wirkliche freie Menschen in diesem System? Wer und was formt unsere Meinung? Können wir in der Einfachheit unseres Denkens, das die da Oben es schon machen, weiter leben oder werden wir harsch aus dieser Bequemlichkeit gerissen? Sind die da Oben, die Gesetze erlassen und über unser sog. Wohl bestimmen von uns wirklich gewählt? Und last not least sind diese „Regierenden wirklich frei und unabhängig ihre Entscheidungen zum Wohl des Volkes zu fällen?

Heute am 1. Februar ist in USA Freedom Day.
Frieden ist nur durch Freiheit und Freiheit nur durch Wahrheit möglich.
Möge unsere Welt auf diesem Weg zum Weltfrieden sein! Und möge jeder Einzelne von uns den Frieden in sich verwirklichen können.