Wann endet endlich der Corona-Wahnsinn?

und wie lange darf noch Lug und Betrug die Welt beherrschen?

31.1.2021

Guten Morgen, du Welt da draußen, du Welt im Aufruhr und der Erschütterung.

Ich sitze noch im Brummeli, die Sonne traut sich nur ein bißchen heraus. Der Nordwind bläst immer wieder Wolken davor. Es ist kühl, aber nicht kalt. Mittags  hüllen dann kleine Nieseltröpfchen die Landschaft mal wieder in ein nebliges Grau. An meinem versteckten kleinem Platz hinter Eukabäumen, inmitten von Zistrosen und Macchia stehe ich  am Ende eines Pfades. Nur die Spuren meines Brummelis könnten mich verraten. Es ist ein schmaler Weg, der langsam zuwuchert und erst auf dem zweiten Blick als Weg erkennbar ist. Brummeli mit seiner hohen Bodenfreiheit schafft das. So wie ich im Frühjahr während des Lockdowns meinen Hügel hatte, habe ich jetzt diesen Platz mit Meerblick. Ein zweites Lockdown Zuhause.
In die Weite schauen, weit hinaus bis zum Horizont und vielleicht ein wenig darüber hinaus?

Zu gerne wäre ich Mäuschen bei den Menschen, die zur Zeit unser Weltgeschick lenken. Zu gerne würde ich ihren geheimen Unterhaltungen lauschen, um zu verstehen, was hier gerade draußen passiert. Mäuschen bei Q, Mäuschen bei Trump, Mäuschen bei Biden, Mäuschen bei Merkel und Co, Mäuschen bei dem Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab, dem Bilderberger Treffen.

Wenn man wirklich, ungefiltert durch die Medien erfahren könnte, was sie denken, vorhaben und planen, ungeschminkt und geschönt als reine Wahrheit, was käme da wohl raus? Wer hält denn die Macht in den Händen? Wer kontrolliert und bewacht über die Geheimdienste wen? Wer ist Agent, Doppelagent? Wer ist wirklich wer? Wer zieht denn an den Fäden? Haben die Menschen, die in den Machtpositionen angekommen sind wirklich die Macht? Sind sie frei und unabhängig?

Fragen über Fragen, die mir keiner ganz wirklich beantworten kann. Ich bin angewiesen auf die Medien, die mir dies und das erzählen. Das hilfreichste sind Livestreams, die mir die Reden ungefiltert übermitteln. Redet Putin brauche ich natürlich den Filter der Übersetzung. Trump kann ich verstehen. Mein gesunder Menschenverstand ( an dem sicherlich einige zweifeln) versucht sich dann ein Bild zu machen und die Situation einzuschätzen. Mehr kann ich nicht tun.

Trotzdem, ich schmunzel über die Nachrichten von Tansanias Präsidenten Magufuli: Die EU gab ihm Fördergelder von Millionen Euros, wenn er  den strengen Lockdown und die ewigen Testungen auf Corona in seinem Land durchführt. Er hatte schon im Sommer Papapayas, Ziegen und Oliven auf Covid getestet und diese waren positiv. Jetzt nahm er das Geld von der EU und zwei Tage später erklärte er sein Land für Covidfrei. Keine Angst, kein Virus. Das Leben läuft normal, keine Leichenberge auf den Straßen oder überfüllte Krankenhäuser. Die Menschen gehen ihrem Tagewerk nach und auch Touristen können sich frei bewegen. (Ob die Geschichte mit den EU Geldern stimmt, kann ich nicht beurteilen, sie klingt schön. Auch kenne ich nicht wirklich die Verhältnisse in Tansania. Eins weiß ich aber, dieser Präsident hat den Mut sich gegen die WHO und Pharmalobby zu stellen!)
Er sagt zu Reportern, sein Land ist von Gott beschützt. Er führt es keinen einzigen Tag in diesen Lockdown. Sie kennen noch die Naturheilmittel bei Krankheiten und ich glaube er war es, der auch von Artemesia einem Naturheilmittel sprach, das sie gegen Malaria einsetzen. Tansania, ein souveränes Land.

Zeigen uns vielleicht sog. Drittweltländer, wie es gehen kann, unabhängig von BigPharma und BigTech ? (das können sie sich sowieso schwer leisten). Ein Präsident, dem sein Volk wirklich am Herzen liegt zeigt hier der Welt wie es gehen kann. Sie setzen ihren eigenen Glauben und ihr eigenes Wissen der wissenschaftlichen Pharmaindustrie entgegen. Das kleine Tansania bietet der EU die Stirn.

Noch ein Schmunzler, ein großer Schmunzler:

In Amerika gibt es die Tradingplattform Robin Hood für Kleinanleger im Aktienmarkt. Längst wissen wir, dass die großen Hedgefonds den Aufstieg und Untergang der Firmen, der Banken und der Staaten bestimmen können. Durch ihre unendlich riesigen Summen an Geld können sie Wetten auf steigende oder fallende Kurse abschließen. Diese Marketing Tool (Wetten auf fallende oder steigende Kurse und dabei leiht man sich nur die Aktie) ist legal, obwohl es ein Machtinstrument ist, dass die Weltwirtschaft beinflußt und lenkt????

Nun ja, viele Kleinanleger auf RobinHood haben sich zusammengeschlossen und Millionen von Aktien der Game Stopp Aktie gekauft, die darauf einen Steilflug nach oben antrat. Pech für die Hedgefonds, denn ihre Wetten liefen auf fallende Kurse und automatische Verkaufsaufträge führten zu Milliardenverlusten. Ein Hedgefond mußte sich sogar Geld bei einem anderen leihen.

Und die Rechte, die für Anleger gelten, sollten doch in einer Demokratie für Groß und Klein gleich sein, nicht wahr? Was passiert: die Plattform RobinHood sperrte Kaufaufträge der Kleinanleger und der Kongress will überlegen, wie er da eingreifen kann? Freie Marktwirtschaft an den Börsen????? Nur weil sich viele Kleinanleger zusammentun und jeder ein paar Aktien kauft müssen jetzt die Regeln für normale Leute geändert werden, weil die Großen dann nicht mehr ungestört ihre Geschäfte machen können, wobei es egal ist ob die Privatanleger dabei verlieren. Das ist unser Raubtierkapitalismus.
Mich erinnert das an das Bild, der Sardinen, die, wenn ein großer Fisch kommt, sich blitzschnell in einem Schwarm zu einem noch größeren Fisch formieren und so den Angreifer in die Flucht jagen. Spannend! (Allerdings können sie ihn nicht fressen!)

Anderes Beispiel: auf Twitter, Facebook, Youtube wird zensiert, was nicht in die gewünschte Meinung passt. Doch die findigen User sichern Beiträge und Accounts auf anderen Portalen. Flexibilität ist hier das Zauberwort.

Telegram wird jetzt auch bei den Mainstreams heftigst demonisiert. Au weia – Verschwörungstheoretiker, Nazis, Antisemiten und all dieses schlimme rechtsradikale Volk tummelt sich da.Differenziert wird nicht, sondern alles was nicht pro-Regierung ist, ist bäh! Bloß vorsicht und Hände-weg, schreien da die Mainstreams im Chor. Meinungsvielfalt darf nicht sein: eine Meinung ist die richtige und die anderen sind alle ganz furchtbar böse. Das ist Spaltung! Warum hat man eigentlich soviel Angst vor den anderen Meinungen, ihren Argumenten, ihren Beweisen usw.?

Ist es demokratisch nur eine Meinung zuzulassen? Wie funktioniert Demokratie, wenn Meinungen nicht mehr zugelassen werden? Wie funktioniert Demokratie, wenn Behauptungen z.B. Wahlbetrug nicht unabhängig untersucht wird und juristische Verfahren einfach nicht angenommen werden, Beweise nicht angeschaut?

Gibt es dann überhaupt noch Rechtsstaatlichkeit, wenn dem Kläger keine Möglichkeit geboten wird, seine Beweise vorzulegen?

Und wie ich anfangs sagte, ich möchte so gerne Mäuschen sein um die Stimmen ungefiltert durch die Medien zu hören! Hier plaudert ein MainstreamJournalist undercover aus dem Nähkästchen seiner Redaktion: Die Mainstream-Blase, höchst interessant!!!!

Ich bin neugierig wie sich die Welt weiter entwickelt. Auch wenn es nicht immer einfach ist, den Optimismus und Zuversicht hochzuhalten, tue ich es trotzdem. Ich bin überzeugt, dass wir nicht in der Welt der Kontrolle, der Welt des Great Resets von Weltwirtschaftsforum endgültig aufwachen. Vielleicht geht es noch eine zeitlang in diese Richtung. Aber über kurz oder lang wird es sich zeigen. Wir sehen jetzt schon überall auf der Welt die Demos. Die Angstmache zieht nicht mehr!
Die Menschen erkennen langsam, dass sie in einer Endlosschleife gehalten werden sollen. Lange machen sie es nicht mehr mit.
Gunnar Kaiser spricht in seinem Video über die 10 Strategien der Manipulation. Es lohnt sich das anzuschauen!

Ich bin erschüttert über das Leid, das so viele Menschen gerade jetzt erfahren. Die, die in den Pflegeheimen geimpft werden und versterben. Es sind zuviele, als das das nur Zufall sein kann. All die Menschen, die sich jetzt mit dem unsäglichen Impfstoff von Pfizer und Moderna impfen lassen, gehen so hohe Risiken ein schwere bis schwerste Nebenwirkungen zu haben, bis hin zum Tod. Es sind so viele schon gestorben und noch mehr leiden an den Folgen. Dazu hört man in unserer Presse nix, ausser das war statistisch zu erwarten. Was für eine Häme!

Genauso tief erschüttert bin ich über das Leid, das den Kindern zugemutet wird. Mit Maske zu wenig Luft, mit neuen Schulbüchern und Texten einer geheimen Infiltration ausgesetzt: du bist schuld, wenn Großmama und Großapapa sterben, weil du irgendeine gesundheitsschädliche Regel nicht eingehalten hast. Ich bin erschüttert über das Leid der Eltern, denen die Kindesentnahme angedroht wird, wenn sie nicht tun, was angeordnet ist.
Es ist so ein großes menschliches Drama, was sich hier abspielt. Es ist nicht wirklich in Worte zu fassen.

Die Kinderspsychatrie ist überfüllt, so viele suicidgefährdete Kinder. Depression macht sich breit. Und die jungen Erwachsenen, die vor dem existentiellen Aus stehen? Das ist Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Früher in Kriegen hat man gegen einen äußeren Feind gekämpft, heute kämpft man gegen einen unsichtbaren Feind, der in jedem Gegenüber stecken kann.

Eine so gemeine Kriegslist, die hier von den Regierungen unter dem Deckmantel der Fürsorge angewandt wird.  Fast wie Partisanenkampf. Das eigene Volk zugrunde richten.
Alle die Wir-Bewegungen, all die Demonstrationen, Petitionen, all die Sparziergänger, all die Flyerverteiler klären unermüdlich auf, legen die Finger in die Wunde und zeigen es, egal welche Restriktionen sie deshalb erleiden. Sie alle sind die Helden unserer Zeit. Sie haben verstanden, dass wir diesen Weg zu einem totalitärem System trotzen müssen! Nicht mit Gewalt, aber eindrücklich! Und wenn man genau hinschaut erkennt man von wem die Gewalt wirklich ausgeht. Nur muß man halt genau hinschauen!

Jetzt ist es an der Mehrheit die Wahrheit zu erkennen und nicht gedankenlos und gehorsam im Corona-Wahnsinn mitzulaufen. Wie lange müssen wir Diesen noch erleiden, um zu erkennen, das wir manipuliert werden?