Coronakrise und Leben im Womo

Wie gestalte ich mein Leben im Womo während Corvid 19 sich weiter ausbreitet – während der Coronakrise

 

Ein neues Zeitalter hat angefangen, das schreibe ich schon am 17.3 in meinem Marokkoblog. Nicht mehr Reise und Neues sehen stehen im Vordergrund, sondern die Frage, wie gehe ich mit dieser Corona-Pandemie, Corvid 19, um. Welche Entscheidungen treffe ich und wohin führen sie. Wie gestalte ich jetzt mein Womoleben? Das wird sich zeigen und in diesem Blog werde ich immer wieder so meine Gedanken und Gefühle teilen. Ein etwas anderer Blog als sonst – von der äußeren Reise zur Inneren – Spannend!
Und wer mag, begleitet mich, kommentiert vielleicht auch kurz mit eigenen Erfahrungen. Ob das funktioniert – mal schauen und ich bin neugierig, neugierig auf mein eigenes Erleben und das von euch da draußen.
Leben in Corona-Zeiten!