2022 Nomadenfrühling in Griechenland

Der aufgehenden Sonne entgegen….

Der Nomadenwinter ist zu Ende. Brummeli wieder ganz heile!

Jippijeiih – nun kann der Frühling beginnen. Dort ist es ja schon wie Sommer. Über Kroatien, Monte Negro und Albanien und dann in den Süden hinunter bis auf den Pelepones.

Ein bißerl alte Steine gucken, blaues Meer, einsame Buchten oder nur wunderschöne Landschaften. Ein Wanderführer durch den Pelelpones, zwei Womobücher über Griechenland,- das Abenteuer kann beginnen.
Ich fröne mal wieder meiner Erforschungslust. Neugier und Entdeckerfreude sind mein Motor, Brummeli der andere!

Komm schnurr gemütlich weiter! Jetzt bist du ja wieder ganz fit und ich kann sorglos weiter bummeln!

 

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.