2017 Australien

Faszination Australien  –  Rote Erde und weites, weites Land …..

Nun mache ich es also doch…

 

31.Oktober

 

Hat es schon in der Traumzeit begonnen vor einigen Jahren, als ich auf dem Weg nach Neuseeland nur mal so schnell drüber flog?

In Neuseeland habe ich mir den Mut geholt für dieses große Land, in Marokko habe ich ein bißerl in die Wüste geschnuppert und die Faszination der Nix-Landschaft entdeckt und im letzten Jahr habe ich mich endgültig in meinem Nomadenleben eingerichtet.

 

Outback und Küsten, Wüste und Dschungel, Berge und endlose Weiten ihr könnt kommen ….

 

Ein feiner Brumm wartet schon seit dem Sommer auf mich. Ich bin neugierig, so neugierig und freue mich wie ein kleines Kind. Ich darf alles fahren, was ich mich traue, denn Aussi-Brummeli gehört mir, bis ich diesen „Beloved One“ am Ende meiner Australienzeit wieder verkaufe. Es ist ein Ford Transit mit großen Fenstern, wie sollte es anders sein und viel Platz für meinen Krimskrams. Mein Paket ist auch schon angekommen und so wird im Aussi-Brummeli wie zu meinem „Alten“, der in Bayerbach gut behütet auf mich wartet. Ich habe nämlich sein „Seelchen“ in einem kleinen Säckchen wohlverpackt mitgenommen!

Buddy, mein Webmeister hat noch die Seite umgebastelt, so daß es für euch alle, die ihr das lest einfacher ist.

Schon auf der ersten Seite, ist die Karte mit meinen Haltestationen und darunter die Beiträge.

Nun wünsche ich euch ganz viel Freude und Spaß beim Lesen!

Los, Brummeli schnurr!!!