Zu Weihnachten 2016

p1010007-2

ein kleiner Weihnachtsgruß

an euch alle

aus dem herrlichen Süden

 

 

 

 

Liebe Freunde da draußen,

nah und fern …..

 

p1010620-2eigentlich müßte ja mein kleines Womo total überladen sein, von all den guten Wünschen, die ich unterwegs bekomme und die mich begleiten. Ich finde es wunderbar, dass ihr ein Stück mitfahrt und  möchte einfach mal  Danke, ein großes Danke sagen. Es fühlt sich so gut  an, so viele Begleiter zu haben!!!!

Und so versuche ich ein wenig den Zauber von Marokko einzufangen, seine so ganz eigene Art, die geschäftigen Straßen, das quirlige Durcheinander, das Bitten um irgendwas, kurzum,-  das lebendige Leben hier.

Weihnachten gibt es ja hier nicht und ich als bekennender Weihnachtsmuffel bin natürlich um diese Zeit in so einem Land gut aufgehoben.

p1010659-2 p1010474-2 p1010658-2

 

 

 

 

 

Ich wünsche ich euch allen von Herzen ein wunderbares, frohes, friedliches und freudiges Weihnachtsfest. Mögen so manche der kleinen und vielleicht größeren Wünsche in Erfüllung gehen.

p1010478-2 p1010009-3 p1010479-2

 

 

 

 

 

Und im Neuen Jahr, soll das Glück nicht von eurer Seite weichen, soll  Gelingen, was angedacht und angefangen wurde, soll Freude machen, was erhofft wurde und soll euch euer Tun und Sein  tief innerlich  zufrieden machen!

 

p1010687-2In diesem Sinne trinke ich  ein Glaserl Vino auf euch alle!

Einen ganz herzlichen Gruß von

eurer Reise -Safar

 

Und am liebsten würde ich jetzt jeden einzelnen von euch mal kurz knuddeln !!!