Vorbereitungen für die Wüste

P1050020 (2)oder ein herrlicher Kruscheltag

mit Vorfreude-Film über die Wüste

von Dudu

 

 

 

24.Janaur

 

Heute ist einfach nur ein kleiner Grokel-Gruscheltag. Ich mache Nudelsalat für uns alle, damit wir in der Wüste was zu essen haben. Dudu, unser französischer zweiter „Patron“ dieses Platzes sieht das… kein Essen, er ist entsetzt. Also klingelt sein Telefon wieder bei Hassan und seinem Vater Bachir und am Ende des Tages bekommen wir für morgen ein herrliches Wüstenmenü. Den Nudelsalat essen wir fünf, d.h. Marek, Jutta, Helmut, Marion und ich schon am Abend.

P1040989 (2) P1040918 (2) P1050134 (2) P1050124 (2)

 

 

 

 

 

Dudu zeigt mir am Nachmittag noch seine kleinen Filmchen über den Wüstenausflug. Es ist beeindruckend – 8 Mal mußten sie schaufeln und zwar heftig und die Wüstenbilder ein Traum. Oh freue ich mich auf morgen.

 

 
Ich staune wie schnell der Tag vergangen ist, eigentlich wollte ich noch Radlausflug machen, aber dazu komme ich gar nicht.

P1050123 (2) P1040833 (2)

 

 

 

 

 

(und die Bilder stammen natürlich schon von morgen! – meiner eigenen Tour)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.