Nomaden-Winter 2021-2022

Heute hier – morgen dort….

oder ab Richtung Italien, Frankreich, Spanien, Portugal und ….

31.10.21

Nebelschwaden, Schmuddelwetter und dazwischen herrlich warmer Sonnenschein. Auf Ersteres kann ich verzichten, auf den Sonnenschein nicht. Und so gehts wieder los in den Süden.

Mal sehen welche Routen Brummeli einschlägt, welche Fährten er aufnimmt, verfolgt und auf was für Plätzen er sich heimisch fühlt.
Wer lenkt eigentlich Brummeli?

Ich lasse mich leiten von meinen Gefühlen, Ideen und Vorlieben nach dem Motto:“… heute hier morgen dort, bin kaum da mußt ich fort, hab mich niemals deswegen geschämt. Hab es selbst so gewählt, nie die Tage gezählt, nie nach Gestern und morgen gefragt…(Hannes Wader)

Und so gibt es einen zweiten Corona-Nomaden-Winter irgendwo draußen in der Wildnis im Süden, im Westen im warmen Spanien und Portugal. Mal sehen, wo es mich hinverschlägt.

Ich wünsch euch ganz viel Freude in meinem Cockpit, beim Rausschauen, Philosphieren, Schlupfwinkel finden und einfach mit dreußen sein in der Natur, in dem Einfachen, wo Leben einfach Leben ist.

Auf geht’s ins Irgendwo… los Brummeli schnurr mit deinen schönen neuen Schuhen!

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.