Nein Danke zu Impfzwang und Immunitätsausweis

Reisefreiheit, Arbeitsfreiheit, Bewegungsfreiheit nur mit dem Piks in den Oberarm?

Passiver Widerstand gegen die Einführung einer Gesundheitsapartheid

Die neue Partei  macht Mut    Widerstand 2020

3.5.

Darf ich auch einfach mal ungeschminkt meine Meinung sagen – muss ich nicht nur verständnisvoll alle Gegenstimmen berücksichtigen und sorgsam die Worte abwägen. Verschrecke ich mit meinen Worten oder  können sie ein Weckruf sein. Ich weiß es nicht, ich hoffe Letzteres. Aber mir ist es ein Bedürfnis Klartext zu reden und was ich hier rede ist meine Meinung, meine tiefempfundene Meinung.

Ich habe keine Lust mehr meine Worte abzuwägen, ob sich auch keiner auf den Schlips getreten fühlt. Ich habe keine Lust mehr mich immer nur zu rechtfertigen, warum ich sehe, was ich sehe. Ich habe keine Lust mehr Rücksicht zu nehmen, wo Blindheit und Bequemlichkeit herrscht. Ich muß einfach mal klar sagen was ich wirklich denke.

Ich bin entäuscht dass Menschen, Freunde und Bekannte dieser Massenangst folgen. Ich kann es nicht verstehen. Es sind doch intelligente Menschen und trotzdem lassen sie sich in diese Massenangst einlullen und sehen nicht über den Tellerrand hinaus. Ungefragt werden die Zahlen des RKI übernommen und geglaubt. Ungefragt werden die Kehrtwendungen in den Aussagen der Regierung hingenommen. Ungefragt werden die Maßnahmen, die immer unsinniger werden, geschluckt. Man läßt sich einfangen von den Mainstream Medien und hat wirklich Angst.

Und dieses wirkliche Angst haben erschreckt mich am allermeisten. Die Mainstream Medien haben es geschafft, die Mehrheit ( vielleicht ist es auch langsam gar nicht mehr die Mehrheit) in den Kokon der Angst und Panik einzuhüllen. Jetzt bedeutet es einen Kraftakt, daraus auszusteigen. Genauso wie es ein Kraftakt ist, wenn Sektenmitglieder aussteigen wollen. Es braucht viel innere Kraft diesen Angstkokon aufzubrechen. Denn die Bilder sind eingebrannt und wo bin ich dann wirklich sicher, fragen sich vielleicht viele. Vor ein paar Tagen habe ich über Sicherheit – versus Freiheit nachgedacht. Aber ich habe noch nicht genügend darüber nachgedacht, wie man aus einem Angstkokon wieder hinausfindet. Meine erste impulsive Antwort ist: sicherlich nicht mit der Impfung.

Ihr seid doch intelligente Menschen – habt ihr auch in den Jahren davor vor der Grippe Angst gehabt. Ja, es gab eine Impfung, aber die hat nicht immer wirklich geholfen. Viren verändern zu schnell ihr Gesicht, da kommt die Impfproduktion nicht nach. Aber ihr habt keine Angst gehabt, weil ihr ja geimpft seid. Und Glaube versetzt bekanntlich Berge. Wenn eine Impfung dem hilft, der daran glaubt, wunderbar. Man soll sich impfen lassen, wenn man keine Angst vor den Nebenwirkungen hat, vor allem vor denen die aufgrund der schnellen Entwicklung und der fehlenden klinischen Untersuchungen noch unbekannt sind.

Jetzt ist es draußen, die Impfpflicht steht klar im Raum. Du kriegst erst dann deine Grundrechte zurück, wenn du einen Immunitätsnachweis hast. Spannend in dem Zusammenhang lese ich irgendwo, dass den Apotheken verboten wurde, Antikörpertests zu verkaufen, mit dem auch ein Immunitätsnachweis gelingen würde. Seht ihr nicht, wie die Ketten immer enger gelegt werden. Seht ihr nicht, dass in unsere Körper etwas heineingeimpft werden soll, was noch nicht erprobt ist.

Reisefreiheit, Arbeitsfreiheit, Bewegungsfreiheit nur mit dem Piks in den Oberarm. Am 15.Mai soll das neue Gesetz verabschiedet werden. Ob wir es werden verhindern können, weiß ich nicht. Unsere persönliche Krankheitsgeschichte bleibt nicht mehr persönlich.

Aber was wäre, wenn die ganze Nation aufsteht und nicht mit macht. Wie war damals der Slogan: Es ist Krieg und keiner geht hin. Es ist Impfpflicht und keiner geht hin. Keiner – die Wirtschaft liegt am Boden. Wenn wir einfach nicht mitmachen, wenn wir aufhören brave Kinder zu sein, sondern friedlich einfach nicht mitmachen. Betonung auf Friedlich. Es hat keinen Sinn mehr zu diskutieren über Coroana. Ich glaube nicht das Frau Merkel, Herr Spahn und Herr Wiehler so dumm sind, dass sie das nicht überschauen. Sie verfolgen einfach ein anderes Ziel und schicken uns in die Irre.

Ihr Ziel , so wie ich es heute sehe, ist Imfpflicht und Immunitätsausweis. Erst dann darf ich wieder leben. Die Unversehrtheit des Körpers, das im Grundgesetz verankert ist, wird ausgehebelt und eine Spaltung der Gesellschaft erwünscht????  Da sind die Guten, die Geimpften und da sind die Bösen, die nicht Geimpften, die obwohl gesund eine Gefährdung der Gesellschaft darstellen. Alle, die eigenständig auf ihre Gesundheit achten und mit Naturheilmitteln umgehen und ganz gezielt Medikamente der Pharma benützen sind Gefährder der Gesellschaft. Das kann es doch nicht sein!!!!

Und die stillschweigende Masse glaubt es, Kopf einziehen, es wird ja nicht so schlimm. Wir müssen aufwachen, wir müssen ganz aufwachen. Wir geben unsere Körper in die Hände der Pharmaindustrie und dürfen nicht mehr selber entscheiden. Ich bin so fassungslos über das was passiert und hatte gehofft das meine Gedanken zu Beginn dieser Krise nicht wahr sind.

Wir müssen alle, alle aufstehen und nicht mitmachen. Wir lassen uns einfach nichts vorschreiben. Was wäre wenn es in ‚Deutschland einen Generalstreik gäbe? Alle Menschen setzen sich auf die Straße und bleiben sitzen, sie bleiben einfach sitzen. Keine Gewalt, keine Diskussionen, einfach still sitzen bleiben nix tun. Passiver Widerstand gegen die Einführung einer Gesundheitsapartheid. Und was gesund ist wird uns von oben diktiert. Wir dürfen nicht mehr unserer eigenen Intuition vertrauen.

Nein danke!!! Ich mach da nicht mit. Gewaltlos, auch nicht mit Wortgewalt, da sitzen und einfach nicht mitmachen. Und wenn jeder in seinem persönlichen Umfeld schaut, wie er die Menschen um sich herum unterstützen kann, das es  machbar wird, dann helfen wir zusammen und kommen zu einem Miteinander.
Das wünsche ich mir von Herzen!

Und eine Form des Aufstehens ist für mich auch die Mitgliedschaft in der neuen Partei     Widerstand 2020.     Sie macht Mut, dass wir aus dieser gefühlten Gesundheitsdiktatur aussteigen und in einem rücksichtsvollen Miteinander eine Gesellschaft prägen, die den Mensch in den Vordergrund stellt und nicht Profit, Macht und Gier.

Hier  ein Link zu einem wunderbar erklärenden Inteview mit Prof. Homburg für Nachdenkende.

Interwiev mit Prof. Dr. Stefan Homburg

01.05.2020 – Prof. Stefan Homburg, Direktor des Instituts für Öffentliche Finanzen der Universität Hannover, glaubt, daß die Regierungen ohne Ziel und Zweck in den Lockdown hineingestolpert sind. Im Interview mit Burkhard Müller-Ullrich berichtet er auch, wie hoch der Durchseuchungsgrad von Desinformation in den Panikmedien ist.