Im August nach Holland und dann mache ich rüber nach Mc Pomm

Einmal quer durch Deutschland

und zurück

 

Komm, Brummeli schnurr mich hinauf in den Norden.

Das Wasser ruft …. der Platsch kräht aus dem Womobauch,“ ich, ich“, das Radl schmunzelt leise vor sich hin, denn in Holland ist es König und ich freu mich riesig endlich wieder unterwegs zu sein. Brummeli wird mit allem bepackt, was ich glaube zu brauchen und dann rolle ich am 9.8. endlich los. Der Weg nach Mc Pomm führt über Zeeland in Holland. Mein Bruder verbringt den Sommer hier – eine gute Gelegenheit ihn zu treffen. Also einmal von Ost nach West nach Norden und wieder Osten. Deutschland ist gar nicht so klein.
Und ihr lieben Blogleser, ihr könnt mal wieder alles relativ hautnah miterleben und damit ich nicht verloren gehe, kann man wie gehabt, alle meine Schlafplätze auf dieser Karte sehen.
Und was ich so erlebe, dürft ihr hier mal wieder mit verfolgen, auf der Karte und vor allem in meinem Geschreibsel. Nicht jeden Tag, denn wenn Besuche anstehe, finde ich zu wenig Muße zum Schreiben und manchmal b bin ich abends auch einfach mal zu müde.
Habt viel Spaß beim Lesen!!!

Eure Safar

     

     

     

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.