Winter 2018 und 2019

Dem Winter entkommen ….

im neuen Brummeli – meinem Pistenkrabbler – ab in den Süden…nein nicht nach Marokko sondern nur Spanien und Portugal.

Bekannte Pfade wieder entdecken und neue Plätze finden, der Sonne und der Wärme entgegen.
Bushcamping in Europa, geht das? Ja, das geht, sage ich mal einfach und mein Pistenkrabbler darf zeigen, was er kann.

Viel Zeit will ich mir lassen und werde nicht jeden Tag schreiben, ist es doch bekannt und nicht ganz so aufregend wie Neuseeland und Australien.

Trotzdem ein bißerl erzählen was ich finde und ob es geht in diesen Zeiten, ein freies Womoleben im Winter im Süden zu erleben. Zuviele Schauergeschichten von überfüllten und gesperrten Plätzen geistern in meinem Kopf herum. Also heißt es abseits der ausgetretenen Pfade meinen Weg zu finden.

Pistenkrabbler ist dafür ausgerüstet und ich bin total neugierig, ob es mir gelingt.

Also los, Brummeli schnurr, du hast so wunderbare feste dicke Wanderschuhe an und kannst die Pisten krabbeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.