oder Wahlbetrug, Chaos und wer wird wirklich Präsident?
8.1.
Ereignisse überschlagen sich. Biden ist nun auch vom Kongress nominiert. Sie könnten sich doch jetzt einfach zur Ruhe setzen und die letzten 13 Tage abwarten. Es ist doch amtlich, dass Biden neuer Präsident sein soll.
Trump gibt bekannt, das er eine ordentliche Übergabe garantiert. Er gibt auch bekannt das er zur Inaugration, der Amtseinweihung nicht hingehen wird. Er will auch die Verantwortlichen der Capitol-Erstürmung zur Rechenschaft ziehen. Klingt doch alles recht vernünftig. Trotzdem, Pelosi die Sprecherin des Kongress, der Demokraten springt aufgeregt hin und her.
Sie will unbedingt ein Amtsenthebungsverfahren von Trump, der ja schließlich die marodierenden Horden ins Capitol geschickt hat. Mit einem Paragraphen will sie die sofortige Amtsenthebung erreichen. Pence bleibt ruhig und spielt nicht mit. Er sieht dazu keine Notwendigkeit. Dann eben erneuertes Impeachment gegen Trump, wettert Pelosi.
Wieso ist es ihr so wichtig, das Trump am besten schon vorgestern aus dem Amt gejagt wird. Er könnte, so siniert sie, die Atombombe, diesen Koffer und diesen Code fälschlich benützen und wäre somit eine nationale Gefahr. Dieser spektakuläre rote Knopf, der die Atombombe auslöst ist nicht nur so einfach auf Gutdünken auslösbar. Das Militär hat hier ein Mitspracherecht und es gibt sicherlich viele, viele Türen, die geöffnet werden müssen, um diesen Schritt zu tun. Einfach mal so, nein so einfach ist das nicht. Ich finde es spannend, das Pelosi diese Gedanken und Ideen äußert, während Trump in seiner Regierungszeit keinen einzigen Krieg angezettelt hat. Was wurde bei seiner Amtseinführung 2017 geunkt, nun käme ein Atomkrieg mit Nordkorea.
Social Media tut das ihre dazu. Trump und sein Team, Lin Wood, General Flynn, Sydney Powell und viele andere werden gesperrt und einen Tag später ihre Accouts gelöscht werden. Eine riesige Zensurwelle läuft über Twitter, Youtube, Facebook, Instagram und noch paar andere. Alle Pro-Trumper, alle Q-Annons werden gesperrt, gelöscht. Wir sehen es ja schon lange, auch bei uns in Deutschland. Jede abweichende Meinung wird zensiert, blamiert, diffamiert und am besten soll man sowas gar nicht denken. Jegliche andere Meinung wird maximal bekämpft, so dass die Menschen zur Information fast nur noch die Mainstreams und Zuckerbergs haben. Das diese eine klare Linie verfolgen ist mittlerweile mehr als deutlich.
The Great Reset soll durchgeboxt werden, die endgültige Versklavung. Erkennbar für den, der einfach ein bißchen hinter die Kulissen schaut.
Aber eigentlich, so könnte man doch sagen ist doch alles gut – Biden kommt!???
Tja, wenn da nicht diese Erstürmung des Kapitols gewesen wäre. Auch hier hilft ein Blick über den Tellerrand der Mainstreams. Trump hielt eine Rede vor seinen Anhängern. Unter seine Anhänger hatten sich die Antifas gemischt, verkleidet. Was diese Antifa allerdings nicht wußte, war, das unter ihnen auch Trumpagenten waren, die so genauso problemlos ins Capitol kamen und dort gefundenes Fressen in Form der Laptops vorfanden. Einfach konnten sie mitgenommen werden und nun werden sie ausgewertet.
Sind Nancy Pelosi und ihre Demokraten deshalb so in Aufruhr? Was wird wohl auf diesen Laptops gefunden werden? Der Ruf nach der Antifa? Warum war es so einfach das Capitol zu erstürmen? Ein Hochsicherheitstrakt!
Zurück zu mir und wie immer hinterfrage ich auch mich. Segle ich jetzt volle Kraft vorraus gegen eine Wand? Das könnte sehr schmerzhaft sein, ein Aufwachen der besonderen Art mit Hammer und Eiswasser. Habe ich mich in Trump,in Q und nicht zuletzt meinem tief empfunden Bauchgefühl getäuscht? Es könnte sein, es könnte aber auch nicht sein.
Noch 12 Tage, mittlerweile nur noch 10 und die Zeichen, die ich sehe sind hoffnungsvoll. Nicht bequem, nicht einfach, aber es sind Zeichen, das die Freiheit am Ende siegt und das Gute sich durchsetzt. Kein Great Reset in Überwachung, Kontrolle und Aufgeben der eigenen Persönlichkeit, sondern ein Neuanfang in Eigenverantwortung, Freiheit und Frieden. Wenn der erste Schritt getan ist, folgt der langsame Aufbau in eine neue Gesellschaft. Und den ersten Schritt, deutlichsten Schritt sehen wir wohl am 20.Januar 2021. Die kleineren vorher werden von den Mainstreams nicht gezeigt werden.
Und während ich das heute am 11.1. schreibe kommt mir ein Gedanke: wenn die Mainstream-Media als das enthüllt wird, was sie ist und ihre Macht durchbrochen wird, ist das vielleicht eins der schmerzhaftesten Erkenntnisse, die um die Welt gehen. Wenn es nur mich und meine Alternativen Medien betrifft, ist es für mich ein schmerzhafter Schock, aber nicht für die Vielen da draußen, die nach wie vor mainstreamorientiert durch die Welt gehen.
Es wird eine herausfordende Zeit, weil uns wahrscheinlich Wahrheiten gezeigt werden, von denen wir nichts wußten, wirklich nichts wußten. Trump und sein Team werden offenlegen, warum wieso und weshalb sie gehandelt haben, wie sie gehandelt haben. Wir erleben vielleicht eine kurze Zeit des Medienblackouts, in dem uns die Informationen über das Emergency Radio zugänglich gemacht werden, vielleicht. Wie es funktionieren wird weiß ich natürlich auch nicht und ob es so passiert? Man munkelt aber nix weiß man gewiss in diesen Zeiten.
Warum beweisen sie nicht längst den Wahlbetrug? Einfach, ihre Beweise wurden nicht angeschaut, man hat sie vom Tisch gefegt und nicht wahrgenommen, bzw. wahrnehmen wollen. Wer hinterfragt hat, kennt längst die vielen Videos und Aussagen, derer die den Wahlbetrug hautnah erlebt haben. Es geht aber um noch viel, viel mehr. Es geht um unser Finanzsystem, die dekadente Machtelite, es geht um Menschen-und Kinderhandel, um Pädophilie in ihrer grausamsten Form. Wenn diese Wahrheiten ans Licht kommen und nicht mehr durch die Medien unterdrückt werden, dann beginnt eine schwere Zeit in diesem Systemwechsel.
Wir müssen uns mit der Scham auseinandersetzen, dies nicht erkannt zu haben. Mit der Scham auf eine Regierungselite und noch viel höher hereingefallen zu sein. Wenn herauskommt, dass wir seit Jahren einem perfiden Mind-controlling-programm unterzogen wurden, ohne das wir es merkten, ist es ein Schock. Wenn wir merken, wie sie uns über die Medien langsam aber sicher weich gekocht haben für ihr Programm, wird es emotional schwer. Wenn Lügen aufgedeckt werden und Paradigmen zerstört, die uns schon so selbstverständlich waren, da braucht es gutes inneres Stehvermögen. Einen Hauch davon erleben wir doch gerade mit dieser ganzen Corona-Hysterie. Wenn die Welt erkennt, das sie manipuliert wurde – o-weia!
In dieser Zeit und die Zeit kommt bald, brauchen wir das Miteinander. Nicht ein, hab ich dir doch schon immer gesagt oder warum hast du nicht gehört, sondern ein mitfühlendes Verstehen. Und wer kann das besser als die, die selber den Weg schon ein paar Schritte voraus gegangen sind.
Sollte ich mich getäuscht haben, so werde ich sicherlich ein wenig Zeit brauchen, um eine Neuausrichtung für mein Leben zu finden. Denn dann ist es aus mit Reisefreiheit und entspannten durch die Welt wandern. Dann muß ich mich in meinem Leben anders ausrichten. Doch wann immer ich mich auf meinen kleinen Wanderungen frage, liege ich richtig oder übersehe ich etwas aufgrund von Wunschdenken und Hoffnungen, spüre ich so eindeutig, das Trump für die Menschen steht, für ihre Freiheit und Souveränität und für den Frieden, undzwar nicht nur für Amerika, sondern die Welt.
Und so reihe ich mich ein in die vielen vielen Trumpanhänger da drüben in Amerika und mein Herz geht auf. Dort drüben in Amerika wird jetzt der erste Schritt getan und dann sind wir alle an der Reihe, die unsrigen zu tun. Es geht um wirkliche, echte Demokratie in der das Volk die Macht hat und die Regierenden wieder zu Diener des Volkes werden. We the People! Aufgrund der Verfassung ensteht eine Regierung, die eben nicht mehr durch korrupte Politiker und Parteien manipulierbar ist. Sicherlich liegen längst die Pläne in der Schublade, wie das realistisch umsetzbar ist.
Der Countdown läuft!