Bleib Zuhause

in wilder Natur irgendwo zwischen Aljezur und Carraparteira

Mitte Januar 2021

Guten Morgen, ihr da draußen irgendwo und ich in meinem Zuhause fast im Nirgendwo.

Ja, es ist auch Lockdown in Portugal, fast so wie im Frühjahr. Einkaufen erlaubt und Kontrollen hier im Hinterland fast keine. Ich habe mich an „meinen“ Platz verzupft, fast so wie mein Hügel vom Frühjahr, aber schöner. Näher am Meer und toller Weitblick. Kein Haus weit und breit und auch von der Schotterpiste sieht man mich nicht. Nachts funkeln die Sterne so klar, weil es kein Streulicht gibt. Nur das leise Rauschen des Meeres begleitet mich in den Schlaf. Manchmal fegt auch der Wind über mich hinweg. Ab 10 Uhr steht dann die Sonne voll über meinem Womodach und wärmt es, denn es ist kühl in diesen Tagen. Nur 12-15 Grad tagsüber, nachts um die 6. Aber es wird wieder wärmer.

Vier große Wanderwege stehen mir zu Verfügung von einer Stunde bis zu dreien. So kann ich nach Lust und Laune auswählen, mir was zum Sitzen an den Klippen mitnehmen und den Tag draußen in der Sonne verbringen. Genauso gut kann ich aber auch direkt an meinem Brummeli relativ windgeschützt auf meinem Stühlchen ein Buch lesen oder interessanten Youtubes lauschen.

 

 

 

 

 

Zwischendurch wird eingekauft. In weiser Vorraussicht hatte ich dies schon am Mittwoch gemacht, Brummeli mit Wasser, Gemüse und Gas bestückt. Meine Internet NOS Karte wieder aufgeladen, so das bis ich bis Mitte Februar so viel Internet habe, wie ich brauche. Dadurch das es nachts so kühl ist und ich mein Fahrerhaus mit der Zwischentür absperre, fungiert dieses auch als Gemüselagerungsfach.

 

So kann ich gut stehen bleiben. Weit genug weg von begehrten und bekannten Buchten, sucht mich hier keiner. Die Tage verfliegen. Viel Neues beobachte ich jeden Tag und meine Aufmerksamkeit richtet sich nach wie vor nach Amerika.

Warum? Ich glaube, erst wenn in Amerika die Weiche gestellt ist, erst dann oder vielleicht fast gleichzeitig werden auch hier bei uns in Deutschland, der EU die neuen Weichen gestellt.

Es kündigt sich an. Merkel will ihren letzten Parteitag am 19.1. halten, Kramp-Karrenbauer tritt zurück. In Holland tritt die Regierung zurück, auch in Italien. Hhhmm? Spannend was sich da gerade tut.
Washington DC verbarrikadiert sich gerade mit Militär. Offiziell wegen erwarter Ausschreitung bei der Amtseinführung von Joe Biden. Wenn ein von der Mehrheit gewählter Präsident bei seiner Einweihung sich so verbarrikardieren muß, stellt sich mir die Frage, wieviel Volk hat er wirklich hinter sich?

Donald J. Trump wird von Twitter, Facebook und Instagramm verbannt, taucht jetzt aber nach ein paar Tagen dort wieder auf. Seine Unterstützer, die Q-Annons sind aber weiter unerwünscht. Youtube zensiert nach Strich und Faden. Twitter verlor nach dem Rausschmiss ziemlich viel an der Börse, hmmm!!!

Donald J. Trump gibt die verschlossenen Akten zu Obamagate zur öffentlichen Einsichtnahme frei. Wie wurde Trump von Beginn seiner Präsidentschaft ausgespäht und behindert? Wer trägt die Verantwortung? Wie ist der „zukünftige“ Präsident Biden darin verwickelt? Kann jemand, der des Verrats, vielleicht Hochverrats beschuldigt wird überhaupt Präsident werden?

Trump spricht von einem Sonderermittler der den Spionagering von der KKC (Kommunistischen Partei China) aufdecken soll. Inwieweit sind die Demokraten und andere Länder beteiligt (Deutschland????, die Nato????) Von wo und wie wurde der Wahlbetrug geleitet. Nicht nur China, sondern auch Iran, Italien und Deutschland sind im Gespräch- Erste Verhaftungen von Personen, die Wahlbetrug begangen haben erfolgen. (Meines Erachtens noch kleine Fische).

 

 

 

 

 

Boah – was kommt da auf uns, auf die Welt zu? Welcher Spionagering wird offenbar gemacht und wer sind wesentliche Strippenzieher? Was hatten sie vor, um uns, der Weltbevölkerung, einen Great Reset aufzudrücken, der unser eigener Niedergang wäre. Welche Rolle spielt hier Covid 19, die sog. Pandemie, die doch ziemlich sicher „nur“ eine Plandemie ist.

Der Sturm des Capitols wird neu untersucht und auch hier erste Verhaftungen von Antifa- Mitgliedern. Wird es deutlich, das die Antifa die Trumpanhänger unterlaufen haben, um in ihrem Namen das Capitol zu stürmen? Welche Beweise tauchen auf dem Laptop von Nancy Pelosi auf? Es kursieren sehr viele Videos von Trumpsupportern und ihre „Bildersammlungen“ tragen dazu bei, Gesichter abzugleichen und zu erkennen.

Donald J.Trumps Ansprachen werden langsam wieder veröffentlicht. Eindeutig verurteilt er Gewalt, Vandalismus und Rechtslosigkeit und ruft zur Versöhnung auf. Genau dies hatte er auch am 6.Januar gemacht, wurde aber von den Medien unterdrückt. Sein Aufruf zum “ laßt uns gemeinsam zum Capitol gehen“ kam zur Zeit, als schon die ersten ins Capitol stürmten, bzw. vom Bewachungspersonal eingelassen wurden. Wer gab diesen Befehl? CNN und FOX News, wichtige Sender in Amerika beginnen kritisch zu hinterfragen.

Und im anderen Teil unserer Welt? Norwegen verhindert die weitere Pfizer Impfung, weil 23 Menschen an derselbigen verstorben sind. Peru findet einen neues Medikament auf pflanzlicher Basis. Lockdowns werden verhangen und wir sollen aufs Schlimmste, sprich den Black Out vorbereitet sein. Natürlich alles nur im Rahmen dieses schrecklichen Virus. Auch bei uns versterben Menschen nach der Impfung. Und mal wieder sind es die Älteren auf deren Rücken das Experiment Impfung ausgetragen wird. Sie sind die Leidtragenden. Andere haben mit schweren Nebenwirkungen zu kämpfen, wie Krampfanfällen, Gesichtslähmungen oder schwerer Covid Erkrankung.

Das unsere Mainstreams in Deutschland nicht objektiv berichten wissen wir längst. Zwickau und seine „Leichenberge“ werden entlarvt von Journalisten vor Ort. Ärtzte werden extra bezahlt für sog. Covid Diagnosen bei Verstorbenen. Ein Bestatter erzählt, das nicht immer drin ist, was drauf steht und das bezieht sich auf Covid. Ich bin neugierig, wann der Mehrheit dieser Betrug mit Covid deutlich wird. Die Grippe, seit Jahrzehnten normal in den Wintermonaten, ist wie von Geisterhand ausgemerzt.

Dazu die vielen Demos, die unerschrockenen Menschen, die sich trotzdem trauen rauszugehen. Menschen, die sich landesweit, weltweit vernetzen. Fuellmich und sein Team das Aufklärung verlangt. Bodo Schiffmann und sein Team, das nicht müde wird diesen Impfskandal aufzudecken, sie alle machen Mut. Und jeder der sich beteiligt ist wichtig. Wir alle müssen zeigen, das das was uns präsentiert, nicht das ist, was es ist. Wir zeigen unseren gesunden Menschenverstand und lassen uns kein x mehr für ein u vormachen. Mut ist gefragt. In Italien machen sie einfach auf. Überall auf der Welt lassen sich die Menschen den Hausarrest nicht mehr gefallen. Sie haben die Lüge durchschaut und irgendwann kommt der berühmte Tropfen …..

Einen interessanten Artikel lese ich über 5G und Covid 19. Hier wird berichtet ( ich weiß noch nicht ob das wahr ist oder nicht) das Covid nicht ein Virus, sondern ein Bakterium ist, das auch in unserem Körper normalerweise vorkommt. In Verbindung mit 5G, dh der Frequenz, auf der 5G funkt, verändert es sich und bewirkt die Verklumpung unseres Blutes.(5G funkt in einer anderen Frequenz, als wie bisher 4G und darunter.)

Das heißt also, es bilden sich Thromben, Blutgerinnsel in unserem Körper, die dann in den Lungen eine Blockade des Sauerstoffaustausches verursachen. In vielen obduzierten Corona-Toten hatte man schon diese Blugerinnsel gefunden, schon im Frühjahr. Stinknormales Aspirin könnte hier schnell helfen. Wir werden sicherlich in kurzer Zeit viel mehr darüber erfahren und Corona wird aufgedeckt, als das, was es ist. (Interessant war ja auch, das während des 1.lockdowns weltweit viele, viele 5G Masten aufgestellt wurden)

Und so verbringe ich diese hochintensiven und spannenden Tage an einem Platz in meinem geliebten fast Nixland, zumindest was Zivilasation anbelangt. Keine Wüste, aber wildes Macchia Zistrosenland, das sich bis zum Meer hin ausbreitet.

 

 

 

 

Danke, dass ich hier sein darf, um diese wirklich verrückten Zeiten zu durchleben, das ich Zeit genug habe zu spüren, wo für mich die Wahrheit liegt. Spannend ist auch das in meinen Träumen sich mein bislang gelebtes Leben zeigt. Waren es erst die Menschen, die mich bis hier begleitet haben und dann einen anderen Weg gegangen sind, ist es jetzt mein berufliches Tun, das nochmal auftaucht. Schnipsel meiner Jugend und Kindheit einzelnd verstreut mittendrin. Es fühlt sich an wie ein tiefes Aufräumen. Man nimmt die Dinge nochmal in die Hand, bevor sie an die Seite gelegt werden. Natürlich bin ich, und so bin ich halt, total neugierig wohin mich diese innere Reise weiter führt. Denn es ist klar, diese Wahrheitssuche im Außen korreliert auch mit meiner Wahrheitssuche im Innern.

Dieser Systemwechsel, der uns im Außen mit einem neuen Finanzsystem konfrontieren wird und so viel bisher Gedachtes und Geglaubtes in Frage stellt, findet irgendwie auch in mir statt.

All meine Glaubenssätze werden auf den Prüfstand gestellt. Welche erweisen als wahr und tragbar und welche habe ich gelebt, nur weil sie bequem waren und mir Zugehörigkeit vorgegaukelt haben. Anders ausgedrückt, wo habe ich mich angepaßt, um dazu zu gehören zu dem Preis mein eigene innere Wahrheit und mein eigenes tief empfundes Gespür an die Seite zu legen. Und ich könnte viele Beispiele aufführen, wo ich genau das getan habe. Wenn ihr jetzt mein Gesicht sähet, würdet ihr eine große, große Schnute sehen, die ich da ziehe.

Im Frühjahr 2020 habe ich den Strang dieser Haltung bewußt durchschnitten, wohlwissend bzw. ahnend, das dies nicht so einfach ist. Vielleicht muß ich mein altes Leben nochmal so genau in Bildern und Träumen erspüren, weil etwas Neues anfängt. So zumindest fühlt es sich an. Und wo könnte ich das besser, als an einem Platz weit draußen im Nirgendwo.