oder meine Gedanken zur Angst, Kriegsführung und Vertrauen
17.1.21
Ist es nicht die Angst, die uns lähmt, die uns fast willenlos macht. Ist es nicht die Angst, die uns nach Auswegen suchen läßt? Und ist es nicht die Angst, die uns zu vielen, so vielem Ja sagen läßt, obwohl wir tief innen spüren, das dies nicht richtig ist. Ist es nicht die Angst, die uns unserer eigenen Kraft beraubt und uns hilflos fühlen läßt. Ist das Schüren der Angst Kriegsführung? Ist der moderne Krieg, ein Krieg der Angst?
Was fällt mir alles ein, womit uns Angst gemacht wurde und wird? Materielle Zerstörung – wer kennt nicht die Bilder zerbombter Städte. Atomkrieg, den kalten Krieg, den Terror, dem Partisanenkrieg, Biowaffenkrieg und nicht zuletzt, den Krieg vor dem unsichtbaren Feind – den Krieg gegen unsere Gesundheit gegen uns selbst, gegen unsere Menschlichkeit.
All das erleben wir gerade in 2020 und im Beginn von 2021. Die Angst wurde geschürt und wird geschürt, gnadenlos. Ihre Waffen sind die Mainstreammedien, die orchestriert dieses Szenario Tag für Tag aufrollen und in düsteren Farben malen. Neben diesem unablässigen medialen Bombardement werden all die, die die Frage nach der Rechtmäßigkeit der Angst stellen, diffamiert und still gelegt. Sie sind die Verräter! Wie kann jemand es wagen sich hinzustellen und zu sagen, schaut doch her der Kaiser, die Angst – ist nackt.
Keiner traut dem anderen und keiner wagt aufzustehen. Und die, die es wagen werden ausgestoßen, ihnen wird die Existenz geraubt, sie dürfen nicht mehr dazu gehören. Wann ist die kritische Masse erreicht, das auch die Mehrheit sich sagen traut, der Kaiser ist nackt- er hat keine Macht. Italien und Polen machen Mut – sie machen auf trotz Lockdown!
Und da kommen dann wieder einzelne, die sagen, ja aber ich habe doch Sterbende erlebt, ich war doch auf Intensiv und hab das Leiden der Menschen gesehen. Woher wißt ihr das all die Menschen mit Covid Positiv auch Covid hatten? War es nicht einfach eine häßliche Grippe mit diversen Superinfektionen, einschließlich Krankenhauskeimen?Und vielleicht war es auch ein häßliches Covid. Aber wer von euch hat 2018 aufgeschrien, als die Intensivstationen mit Grippepatienten voll waren und so viele mehr daran gesstorben sind. Ja, das war ja normal, es war ja die Grippe.
Seht ihr, wie einfach man uns in die Angst treiben kann. Man erstellt ein Narrativ, eine Erzählung, die immer wiederholt und wiederholt wird. Hören wir das, so ist es fast unmöglich sich dem zu entziehen. Die Angst ist nicht mehr nur individuell. Sie haben ein globales Angstgeschehen entfaltet um ihre Angenda durchzusetzen, die Agenda des Great Resets. Die Angst ist ihre Waffe. Sie zersetzt von innen her und läßt kaum Platz für logisches, klares Denken. In der Angst regiert ein anderer Teil unseres Bewußtseins.
Es ist die perfideste und gemeinste Kriegsführung, die es gibt, weil wir uns, aufgrund unseres Überlebenswillen so schwer dagegen wehren können. Damals bei Nine-Eleven war seitens der Terroristen von der Angst die Rede, die sie in die Welt streuen würden.
Fein säuberlich raffiniert haben sie mit Hilfe der Mainstreammedien die gesät und uns gleichzeitig versichert, wir, der Staat sorgen ums euer Wohlergehen. Die Impfung und the Great Reset. Damit seid ihr sicher. Keine Umweltsorge mehr, keine Klimakatastrophe, kein böser Trump, der anders denkt und kein böses Individuum, das ihre Heilmittel in Frage stellt. Wer in ihrer Agenda nicht kuscht wird in der einen oder anderen Form einkassiert. (Quarantänelager, Imfpzwang, Meinungsunterdrückung und von Chinas KPC wissen wir noch schrecklicheres)
Und wie gesagt, Angst lähmt, genau hinzuschauen und nachzufragen. Lieber Kopf in den Sand und hoffen, das der Kelch an mir vorbeigeht. Ich glaube, erst wenn man diese Mechanismen erkennt, kann man sich auf den Weg der Freiheit begeben.
Nutzt das was ich sage, denen die gerade ihre Existenzgrundlage verlieren und nicht wissen, wie sie im nächsten Monat weiterleben können. Hilft das denen, die mit Anklagen überhäuft werden und nicht wissen, wie sie diese bewältigen. Hilft es den Eltern die befürchten müssen, das man ihnen ihre Kinder wegnimmt. Hilft uns unseren älteren Mitbürgern, denen man zwangsweise eine Impfung verpaßt. Ich weiß es nicht! Ich weiß nur das sie gekonnt all die Horrorszenarien aufbauen, um mögliche Eigendenker einzuschüchtern.
Sicherlich hilft es, den Menschen zu sagen ihr seid nicht allein damit und es gibt, gerade im alternativen Bereich so viele Netzgruppen, die unterstützen, aufklären und reale Hilfe anbieten. z.B. Rechtsanwälte im Umgang mit Strafzetteln etc. Aber jeder und jede, die sich in diesen existenzbedrohenden Situationen wiederfindet wird wohl auch erstmal nur für sich selbst einen Umgang finden müssen. Das ist nicht einfach.
Klingt es für diese Menschen hämisch, wenn ich sage, das ich glaube, das sich das Gute durchsetzt und wir ganz bald in den nächsten Tagen die ersten Schritte dazu sehen. Natürlich kann ich es nicht versprechen, aber ich kann hier nur meine tiefe Überzeugung teilen und vielleicht damit Mut machen noch ein bißchen durchzuhalten.
Der Sturm ist da, er ist noch nicht vorbei aber bald sehen wir die ersten Leuchtfeuer am Horizont die sicheres Land versprechen. Bevor sich die Weltwirtschaft auf neue Beine stellt, muß sie zusammenbrechen. Das ist dann gefühlt vielleicht ähnlich wie beim Börsencrash 1929. Die Börsen verlieren bodenlos, die Menschen haben den Eindruck sie verlieren ihre Lebensgrundlage, nämlich das Geld. Alles ist geschlossen, vielleicht auch die Lebensmittelläden. Die Welt steht für einen Augenblick still. Kein Fernsehen, kein Radio, kein TV, kein Internet.
Aber es gibt sowas wie ein Krisenradio und Fernsehen, das von außerhalb gesteuert wird. Und darüber bekommen wir Informationen, beruhigende Informationen und gleichzeitig erschreckende Information. Aufklärung beginnt und es wird uns gezeigt werden, was in den letzten Jahren passiert ist. Diese Aufklärung wird harter, sehr harter Tobbac sein. Und gleichzeitig wird sie das Licht sein, das am Ende eines jeden dunklen Tunnels ensteht.
Ich persönlich glaube, das im Moment des Stillstands alles, auch die Börsen geschlossen sind, die Banken usw. und das in dieser Zeit die Umstellung auf das neue Finanzsystem erfolgt. Und ich bin überzeugt, das diese Umstellung nicht zu ungunsten der normalen Bevölkerung passiert, ganz im Gegenteil. Schwab und sein Great Reset wollte uns total enteignen, das wird nicht passieren.
Ich kenne Donald J. Trumps Plan natürlich nicht, aber sein Handeln und Wirken ist ein Handeln für die Menschen. Und um den Deep State zu Fall zu bringen, mußte er ein Tick schlauer und raffinierter sein, als sie. Und was ich so lese, so sind sie brav nacheinander in alle Fallen getappt, die er ausgelegt hatte. Und wann Trump seinen letzten Trumpf ausspielt wissen wir nicht. Darf ein Joe Biden noch die Hand auf die Bibel legen für den Eid, darf er anfangen den Eid zu sprechen oder passiert vorher schon etwas ganz anderes.
Trump sagte uns immer wieder, entspannt euch und genießt den Film. Ich habe mich bei Krimis ehrlich gesagt noch nie so wirklich entspannen können. Ich für mich finde schon gut, wenn ich diese Zeit einfach aushalten kann. Er sagte uns immer wieder, Trust the Plan! Vertraut auf den Plan!
Und so lasse ich hier sich das Schauspiel entfalten und vertraue, das das Richtige passiert. Und vielleicht ist es genau das, das Vertrauen in unsere Kraft Leben zu leben, wie es sich entfaltet. Das nimmt der Angst die Vorherrschaft. Im Vertrauem spüre ich meine Kraft und meine Möglichkeiten, die sich in der Angst in die hinterste Ecke meines Bewußtseins verziehen. Und es ist nicht das große allumfassende Vertrauen, von dem ich hier rede.
Die vielen kleinen Vetrauen, die wir immer mal spüren, die sind es, die uns zu unserer Kraft leiten. Die Menschen auf den Demos, die Menschen, die zu ihrer Meinung stehen zeigen es uns. Wir selber, jeder von uns erlebt es, wenn er oder sie sich ihre kleine eigene Nische kreiert und sich darin frei bewegt. Es sind die kleinen Freiheiten, die wir uns nehmen, um die Große zu erreichen. Rom ist nie an einem Tag gebaut worden.
Aber was jetzt gerade in Amerika passiert und was vielleicht noch eine kleine Zeit nach schlimmster Spaltung und Bürgerkrieg ausschaut, ist nur das Bild eines verendenden Drachens, dessen Kopf abgeschlagen wurde und dessen Leib noch wild hin und her zuckt. Am Ende hat sich Amerika und die Welt auf neue Füße gestellt, frei von einer kleinen Machtelite, die die Weltherrschaft an sich reißen wollte.
Trump sagt immer noch, the Best is yet to come! Und es wird kommen, davon bin ich überzeugt, denn Trump ist jemand der seine Versprechen hält. Ich freue mich auf den Tag, wo die Mehrheit erkennt, wer Trump wirklich ist, d.h. wo eine Mehrheit erkennt das sein Handeln aus tiefstem Herzen und Mitgefühl für seine Mitmenschen ensteht. Make Amerika Great Again, heißt eigentlich Make the World Great again. Und das bedeutet nicht make einen Herrscher great again.
Könnt ihr euch vorstellen, dass er die Weichen für einen Weltfrieden schafft und geschaffen hat. Die großen Weltmächte friedlich miteinander Rußland, Amerika, China und Indien, der Nahe Osten und Afrika, die vielen anderen in einem guten Miteinader.
Auf seinen letzten paar Metern zum Ziel stehen wir aufrecht, ganz aufrecht hinter ihm, geben ihm unsere Herzkraft und mentale Stärke, um seinen allerletzten Trumpf gegen die bosärtigste Mafia, den Deep State auszuspielen.
Wir Annons und wir alle, die an das Gute glauben, stehen hinter ihm! Und ich reihe mich einfach ein unter diese Vielen!