Outback im Sommer 2018

Das Outback ruft ….

australische Nix-Landschaft

hört ihr nicht auch das kehlige Rufen des Didgeridoo, schmeckt ihr nicht auch den roten Staub der endlosen Pisten in der australischen Nixlandschaft, fühlt ihr nicht auch diesen stillen Ruf vom  Outback …. schlafen da draußen irgendwo zwischen Steinen und kleinen Stachelgewächsen in einem pistentauglichen Wohnbrumm ….

Apollo Adventure wird mich für gut zwei Monate durchs Outback tragen über die rote Erde, durch Schluchten an der Mc Donalds Range, durch hoffentlich ausgetrocknete Flüsse.

Wellblechpisten und kleine Sandabschnitte erwarten mich auf den Weg in die wunderschönsten Nationalparks und weiter geht es über ausgetrocknetes steiniges Nix-Land.

 

 

 

 

 

Oodnadatta und Gibb River Road,

Alice Springs und Ulruru, Meerenie Loop und Kings Canyon,

Darwin und viele kleine Aborigine Orte im Norden,

Kadadu und Litchfield Nationalpark und dann die Westküste hinunter bis Perth …. das ist mein Plan!

Adventure Brummeli – machen wir uns auf den Weg!

 

No worry – too easy…… los, Aussi–Brummeli, schnurr!

Comments (3)

  1. Bernhard Braun

    Antworten

    Hallo Safar,
    die besten Grüße aus Bad Birnbach und viel Glück und tolle Erlebnisse auf deiner zweiten Tour durch Australien!

    Bernhard

    • Safar
      Antworten

      Danke Bernhard … es sind tolle Erlebnisse, die ich hier habe und diesmal ja so richtig mit Allrad und Piste und so …. das kennst du ja.
      Schwitzt nicht zu sehr im heißen Deutschland und liebe Grüße auch an deine Frau von Safar

  2. Renate

    Antworten

    Safar wir fiebern doch schon wieder mit…keine Sorge ..du bringst uns wieder gut zurück…haben wir doch des Öffteren schon getestet….bald geht die Reise los ..die große Hitze in manch verzauberten Landschaft Australiens entkommst du und kannst somit noch intensiver einsteigen..wie du auch sagtest die warmen Farben noch mehr aufsaugen…ich freue mich mit dir auf dein Abenteuer und drück dich ganz fest mit10000Grüssen von Renate

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.