Outback im Sommer 2018

Das Outback ruft ….

australische Nix-Landschaft

hört ihr nicht auch das kehlige Rufen des Didgeridoo, schmeckt ihr nicht auch den roten Staub der endlosen Pisten in der australischen Nixlandschaft, fühlt ihr nicht auch diesen stillen Ruf vom  Outback …. schlafen da draußen irgendwo zwischen Steinen und kleinen Stachelgewächsen in einem pistentauglichen Wohnbrumm ….

Apollo Adventure wird mich für gut zwei Monate durchs Outback tragen über die rote Erde, durch Schluchten an der Mc Donalds Range, durch hoffentlich ausgetrocknete Flüsse.

Wellblechpisten und kleine Sandabschnitte erwarten mich auf den Weg in die wunderschönsten Nationalparks und weiter geht es über ausgetrocknetes steiniges Nix-Land.

 

 

 

 

 

Oodnadatta und Gibb River Road,

Alice Springs und Ulruru, Meerenie Loop und Kings Canyon,

Darwin und viele kleine Aborigine Orte im Norden,

Kadadu und Litchfield Nationalpark und dann die Westküste hinunter bis Perth …. das ist mein Plan!

Adventure Brummeli – machen wir uns auf den Weg!

 

No worry – too easy…… los, Aussi–Brummeli, schnurr!