Joe Biden oder wer?

Wie geht es jetzt weiter?

25.1.

Das ein Trump nicht aufgibt, war mir auch am 20.Januar klar, doch wie es weitergehen könnte, konnte ich mir nicht vorstellen.

Wenn Biden doch jetzt alle Macht hat, wie kann dann Trump noch agieren? Wie kann der Great Reset des Deep States verhindert werden? Es waren emotional aufwühlende Tage. Doch das noch nicht aller Tage Abend ist, wird mir von Tag zu Tag deutlicher. Es gibt so gute Leute da draußen, die die Situation erklären mit dem was sie wissen. Wirkliche Insider, die noch einen ganz anderen Überblick haben, als ich.

Hier ein Video von Simon Parkes  auf englisch. Absolut hörenswert, wenn man englisch kann.

Wie oft habe ich in den Q Drops gehört, Trust the plan, enjoy the film. Und wieviele Interpretationen gibt es von diesen Aussagen. Was ist damit gemeint, wirklich gemeint? Eins ist klar, wir normale Hinterfrager und Anfänger- Q Leute, wissen genauso wenig den Plan, wie die andere Seite. Würde er sich hier enthüllen, wüßte auch der Deep State den nächsten Schachzug. Ein weiterer Ausspruch von Q: Zukunft beweist Vergangenheit, auch wieder so kryptisch interpretierbar. Und vielleicht ist es ganz einfach: Erst im Nachhinein können wir die Folgerichtigkeit der Q Drops erkennen. Annons, die seit 2017 dabei sind, erkennen es viel eher. Ihr geschultes Auge sieht viel schneller Unstimmigkeiten. Da paßt was nicht zusammen, plötzlich von einem Moment auf den anderen erscheinen im Hintergrund Menschen und sind nicht mehr da, die Schuhfarbe von Jill Biden verändert sich und Joe Biden unterschreibt anders. Last not least, ist Joe Biden wirklich Joe Biden?

In den Tagen danach wird das Video der Innaugration genauestens unter die Lupe genommen. Wir erfahren, daß diese Einweihungszeremonie in Spanien schon 10 Stunden vor der offiziellen Zeit gezeigt wurde. In Amerika legt Joe Biden seine Hand 17 Minunten zu früh auf die Bibel. Das heißt seine Einweihung findet noch während der offiziellen Amtszeit von Donald Trump statt, die erst um 11.59.59 Uhr mittags endet.

Noch am ersten Tag unterzeichnet Joe Biden sog. Executive Orders, die viele der Entscheidungen von Trump rückgangig machen sollen. Im Video davon sieht man nur leere Blätter und sie werden nicht wie üblich der Presse gezeigt. Vor allem aber fehlt auf dem Schreibtisch ein kleines braunes Kästchen mit dem roten Knopf. Bei jedem Präsidenten steht dies auf dem Schreibtisch im Oval Office und ist ein Knopf für den Secret Service. Auf einer offiziellen Website vom White House Government steht auf der Liste der Past Präsidents: 45 Donald Trump, 46 Joe Biden. Wieso steht er jetzt schon auf der Liste der vergangen Präsidenten? Er ist doch erst gerade eingeweiht worden.

Das sind so ein paar der Umstimmigkeiten, die auftauchen. Sehen wir hier wirklich nur einen Film? Es gibt ein Filmstudio, namens Castle Rock, das eine Kopie des White House hat. Haben wir das wirkliche White House mit dem echten Oval Office gesehen? Wann kann ich erkennen, das etwas „nur“ ein Film ist oder Wirklichkeit? In unseren Zeiten, vor allem weit weg von Amerika, wo wir auf die Medien angewiesen sind, ist das schwer. Wann wird uns ein X für ein U vorgemacht? Wie weit ist unsere Technologie fortgeschritten in der Erzeugung von Bildern und Hologrammen? Wie kann man in einem Fernsehbericht Wahrheit erkennen?

Wir haben im letzten Jahr, d.h. in 2020 gesehen, wie die Medien mit der Wahrheit gespielt haben. An einem Tag war dies wahr und am nächsten Tag anderes. Bilder von gestapelten Särgen stammten z.B. aus Lampedusa, anstatt Bergamo. Intensivbettszenen wurden mit Schauspielern gedreht usw. Und längst wissen wir das auch aus der Kriegsberichterstattung. Manche Bilder und Szenen sind einfach gefakt. Für uns Normalos ist das schwer zu durchschauen.

Ist es vielleicht das, was wir in dieser Überinformationszeit lernen können: Nachrichten und Berichte nicht einfach fraglos hinzunehmen, sondern seinen eigenen kritischen Verstand einzusetzen und zu hinterfragen. Trump hat sehr oft davon geredet, dass er den Menschen die Macht zurückgeben möchte. Auch diese Aussage ist vielschichtig.

Eine Ebene ist vielleicht die der Selbstermächtigung. Nicht die Medien bestimmen was wahr ist, sondern ich benütze die Medien um die Wahrheit für mich zu entdecken. Das heißt allerdings Arbeit. Ich entscheide, was ich lese, ich entscheide, wem ich vertraue und damit trage auch ich die Konsequenzen meiner Entscheidung.

Wir werden sehen, wie es weitergeht. Aber ich bin längst wieder optimistisch und vertraue dem Plan, der wahrscheinlich schon vor vielen, vielen Jahre geschmiedet wurde, um dem Volk, um uns unsere Macht wiederzugeben.

In diesen Tagen kann der sog. Joe Biden noch zeigen, was er und sein Deep State für uns vor hatte. Auch unsere Regierungen zeigen wozu sie fähig sind. Der Irrsinn der Regularien, Einschränkungen, der Irrsinn der Kontrolle und des Niedergangs unserer mittelständischen Wirtshaft wird immer deutlicher. Längst hat sich Merkel und Co. abgekoppelt von der WHO und seinen neuesten Empfehlungen ( nur zwei Tests und ärztliche Diagnose können eine Infektion bestätigen). Gnadenlos wird aber die Angstkeule weiter geschwungen. Ihre Versprechungen mit der Impfung können sie nicht einhalten. Nun haben sie Medikamente bestellt, mit denen letztes Jahr auch Donald Trump behandelt wurde. Nach drei Tagen kam er quietschvergnügt wieder zum Vorschein und fühlte sich fitter als je zuvor. Muß ja ein Wundermittel sein.

Ja,- und ich glaube nur ein Wundermittel hilft jetzt den vielen, die Angst vor dem Virus und seinen Mutationen haben. Nur so können sie endlich, endlich auch wieder in die Entspannung kommen. Vielleicht braucht es sogar auch eine Impfung, aber nicht die mRNA Impfung von Pfizer oder Moderna, sondern eine Impfung, die Wirkstoffe enthält, die wirklich gesund machen. Und ich meine es tiefernst. Diejenigen unter uns, die von der Impfung zutiefst überzeugt sind, werden sie auch brauchen, um aus der Angst aussteigen zu können. Und ich hoffe, dass wenn es soweit ist und Wahrheiten ans Licht kommen, wir diese gute und ungefährliche Impfung zur Hand haben. Das Medikament ist ja schon auf dem Weg und bestellt.

So hoffe ich, dass wir nun bald das Ende dieses Films erreichen und wir die Wahrheit ganz öffentlich durch alle Medien gezeigt bekommen. Was hatten wir doch zu Beginn dieses Dramas im März 2020 gesagt: es fühlt sich an wie ein Film, wie ein Traum aus dem man aufwachen möchte. Wie oft habe ich mir schon meine ungeschnittenen Haare gerauft und dachte, ist das alles wirklich so. Ja, es ist wirklich so, wir erleben all die Auswirkungen und es wird Zeit, dass uns das wahre Drama dahinter enthüllt wird.

Wie lange es dauert und wie es passiert, keine Ahnung, aber das es passiert, da werde ich mir immer sicherer.

Fast fühlt es sich so an, dass wir gerade in einer Art Vaccum sind: Biden ist zwar eingeweiht, aber die offene Frage bleibt, war es eine wirkliche Einweihung oder eine filmische in Castle Rock. (ein Filmstudio). Wieviel Macht hat Biden wirklich? Und wie handelt und wo steht das Militär? Wann und wie werden die Executive Orders aus den ersten Tagen auch umgesetzt?

Wer zeigt uns, was wirklich ist? Sind es die Mainstream Medien, die uns via Fernsehen die Wahrheit erzählen? Sind es die großen Zeitungen, die uns die Wahrheit erzählen? Sind es die alternativen Medien, die uns die Wahrheit erzählen?

Wer wählt die Wahrheiten aus, die uns gezeigt werden aus? Welche Intention haben diese Menschen? Die gute alte Frage, wem nützt es?