es ist noch nicht der 20.Januar 2021
7.1.21
Da entdecke ich den weißen Steinkreis – ein riesiges Q. Jippijei – Q ist auch in Portugal. Ich muß zwei Tage warten, weil die Bremsen von Brummeli neue Beläge brauchen. Brav wie er ist, zeigt er es mir an und ich versuche so wenig wie möglich rumzurollen . Und so stehe ich an meinem Lieblingsplatz und wandere so langsam alle Wege ab. Beim letzten entdecke ich Q und das am 6. Januar, Wahlmännerauszählung.
Auch wenn jetzt bei mir starke Nerven gefragt sind, so sind es noch 13 Tage bis zum 20.Januar. Was weiß ich, was bis dahin passiert Wenn ich es wüßte, wüßte es die andere dunkle Seite auch. Es ist die Zeit ins Vertrauen zu gehen – es ist die Zeit darauf zu vertrauen, das das wirklich Gute sich durchsetzt und gewinnt, vielleicht sogar schon gewonnen hat.
Hämische Blicke spüre ich, wenn ich das schreibe. Ach du Dummkopf, siehst du nicht, das Biden gestern betätigt wurde. Und irgendwer schickt mir die Nachricht, „dieser Irre hat den Mob ins Capitol geschickt“ und mit Irrer ist natürlich Trump gemeint. Wir werden es heute in den Mainstreams hören – Trump ist schuld!!!!
Wir werden nicht Trumps Twitterling hören, den er abgeschickt hat und der natürlich von Twitter sofort entfernt wurde. Hier rief er dazu auf den Platz zu verlassen und friedlich nach Hause zu gehen. Wir hören über die Mainstreams vielleicht ein paar Ausschnitte seiner Rede, vor allem aber sicherlich den Teil, wo er sagt wir gehen jetzt gemeinsam zum Capitol. Wir haben aber die Tage vorher nicht gehört, wie oft er vor der Antifa warnte, die sich als Trumpanhänger verkleidet unter die Demonstranten mischen könnten. Er sagte des öfteren. schaut genau hin!
Schauen wir uns die Bilder der Erstürmung vom Capitol an, so erinnern sie sehr an August 2020, die Erstürmung unseres Reichstags ins Deutschland, angeblich von den Querdenkern, diesen verschwurbelten Nixnutzen.
Was haben die Querdenker, die Trumpanhänger und die Q-Anhänger gemeinsam? Sie sind nicht gewalttätig!!!! Schaut man sich die Bilder von Washinghton an, so wundert es schon, wie so einfach ein hochgesichtertes Capitol bezwungen werden kann? Wie einfach gelangten sie in die Räume, entspannt und fast gemütlich marschierten sie hindurch, fanden Pelosis Büro offen mit einem offenem Laptop und ihren Emails. So einfach kommt man nicht in einen Hochsicherheitstrakt, wie das Capitol es ist.
Hallo, in so einem gesicherten Gebäude gehen die Alarmanlagen an, Laptops gehen in den Sicherheitsmodus, Türen werden automatisch verschlossen usw. Es kann mir keiner sagen, das dieser sog. Aufstand nicht inszeniert war, genauso wie drei Polizisten in Deutschland den Reichstagssturm verhindert hatten. Die, die damals oben auf der Treppe waren machten in aller gemütsruhe Selfies und hier wandern die Demonstranten gemütlich durchs Gebäude. Eine Gesichtserkennungssoftware entdeckt bekannte Antifagesichter.
Donald J. Trump hat in seiner Rede seinem ehemaligen Vize Pence die Möglichkeit gegeben, das Richtige zu tun. Eine Wahl, die so offensichtlich betrogen wurde, muß untersucht werden. Jede andere Entscheidung ist Verat, Hochverat. Nur weil die Massenmedien schreiben, der Wahlbetrug wäre Humbug glauben das so viele auch anstatt sich selber zu informieren und die vielen Videos von den Beweisen zu sehen.
Unsere Mainstream Medien sind längst gesteuert von der Deep State Mafia. Die Zensur von Facebook,Twitter, Youtube zeigt, wer hier welche Informationen weiter geben darf. Ich glaube, Donald J. Trump weiss genau was er tut, wann er was tut, was er sagt und wann er der Öffentlichkeit die ganze Wahrheit zumutet. Er läßt sie ins Messer laufen mit diesem Putschversuch. Längst kennt er die Hintermänner und vielleicht ist das Ganze auch nur eine Inszenierung für uns, für uns normale Menschen. Wir müssen sehen und erleben was passiert, wenn die Macht in die Hände der globalistischen Machtelite kommt, die nicht unser Wohlergehen im Sinn hat, sondern unseren Niedergang.
Es findet ein Informationskrieg auf höchster Ebene statt. Es geht nicht mehr um die Demokraten und Republikaner gegeneinander, sondern da ist etwas viel Größeres im Hintergrund. Es geht um die Freiheit der Menschen! Sind wir bereit unser Sicherheitsdenken zugunsten der Freiheit aufzugeben? Sind wir bereit wieder in unsere Eigenverantwortlichkeit zu kommen und die Versicherungsmentalität hinter uns zu lassen.
Wenn Donald J.Trump sagt, make Amerika great again, so spricht er zu seinen Mitmenschen, denen er wieder die Selbstbestimmung zurückgeben will. Nicht eine kleine Machtelite darf uns weiter über das Geldsystem beherrschen und ausbeuten, sondern wir als Individuen und als freie Staaten können selbstbestimmt eine Wirtschaft errichten, die für das Volk ist, vom Volk getragen wird in einem gegenseitigen Win-win Verhältnis. Die Individualität, die Einzigartigkeit jedes Einzelnen, jeder Gesellschaft, jeden Staates wird dabei gewürdigt und jeder kann sein Talent einsetzen.
Nicht Gleichmacherei und Kontrolle stehen an erster Stelle, sondern Freiheit und Verantwortung.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Never, never ever give up! Kämpfe für die Wahrheit. Nicht mit Gewalt und Anarchie, sondern mit Herz und Verstand!
Kirstin
Safar