Welt im Chaos

und ein Deutschland, das sich zutiefst in den Wirren der Medienpolitik verlaufen hat

Meine Gedanken zu dem, was draußen passiert

21.3.

Eine Welt aus den Fugen…. eine Welt, die sich in Spaltung und Schuldzuschreibung verliert, eine Welt, die im Chaos der Fake News, der Halbwahrheiten und vor allem der vielen, vielen Vertuschungen und Verheimlichungen versucht eine Ordnung herzustellen, die unmöglich ist.

Alle noch so kleinen und großen Strohhalme werden benützt, um den Menschen im Chaos eine Ordnung anzubieten, die dann letztlich gegen ihn gerichtet ist und ihn in eine tiefe Abhängigkeit vom Staat und dessem good-will führen soll.

Kaus Schwabs berühmter Satz: “ ihr werdet nix mehr besitzen und glücklich sein“ könnte man weiter führen, ich, Klaus Schwab und Co. werde alles besitzen und unglücklich sein?????

Was macht eine Elite, wenn sie denn wirklich die Herrschaft über den Menschen bekommt, ihn zum transhumanen Menschen transformiert und dann??? In so viel Jahrmillionen hat sich die Menschheit nicht selber abgeschafft. Will sie es diesmal schaffen? Mit einer atomaren Bedrohung?

Medien und Propaganda sind die heutigen Waffen, mit denen Menschen gefügig gemacht werden. Das andauernde Bombardement mit Neuigkeiten, deren Wirklichkeit sich nur sehr schwer, wenn überhaupt, verifizieren läßt, läßt in den Köpfen der Menschen Bilder entstehen, denen Gefühle folgen und so wird Chaos aufgebaut.

Immer noch stehe ich fassungslos davor, daß jetzt alle Russen, klein oder groß in Sippenhaft genommen werden. Waren vorher die Ungeimpften die Sündenböcke sind es jetzt Russen und Putinversteher. Der Ukraine-Krieg wird in den Medien hoch emotional geführt und aufgeheizt, so dass kaum sachliche Information durchdringen kann.

Wie kann es passieren, das wir in Deutschland Rußland so provozieren mit Äußerungen die jenseits von Menschenwürde liegen? Warum werden wir in einen fast fanatischen Haß getrieben durch die wiederholte mediale Berichterstattung? Hatten wir das nicht schon mal; ein fanatischer Haß, geschürt, um die Deutschen für den Krieg zu gewinnen. Wie oft hat meine Generation die Eltern gefragt, warum habt ihr das denn nicht gesehen, warum habt ihr denn da mitgemacht. Bekommen wir heute die Antwort auf diese Fragen?

Erleben wir seit den letzten zwei Jahren genau diesen Prozess, wie Haß, Spaltung, Ausgrenzung produziert wird, um in der daraus entstehenden Unordnung, den Menschen eine Ordnung anzubieten, die sie dann fast dankbar aufgreifen und nicht merken, wie sie manipuliert in ihren eigenen Untergang gedrängt wird.

Der sog. Great Reset, die Überwachung – Social Credit – die Unterwerfung über Maske und Zwangsabo eines sog. „Schusses mit der Spritze“, der Verlust unserer Oberhoheit über unseren Körper, all das führt wohin????????????????

So viele marschieren jetzt für den Frieden in der Ukraine. Sind wir auch marschiert als der Dombass von den Nazischergen des Asow-Bataillion beschossen wurde? Zivilisten und ihr Leben egal. Der russisch geprägten Dombass Bevölkerung sollte, wurde ihre Identität, die Sprache und Kultur genommen. Unsere Medien haben diesen bereits 8jährigen Krieg verschwiegen. Und jetzt wird ein Selensky gefeiert, der in in seiner Karriere als Schauspieler eine merkwürdige Hitlernähe aufweist. Warum sehen wir viel zu wenig, was für ein Nazitum sich in der Ukraine etablieren konnte. Und wieviel ist unser Westen, die USA und die Nato damit vertraut und hat es sogar unterstützt? Dem Regime sind die Ukrainer als Menschen egal. Und die Russen, sind denen auch die Menschen egal?????

Ich würde gerne wissen, was nun wirklich in der Ukraine passiert. Wieviel Krieg und Zerstörung findet statt, vor allem wieviel Krieg findet bei der Zivilbevölkerung statt? Welche Menschen kommen zu uns und welche Geschichten erzählen sie? Was haben sie selbst erlebt? Wer verhindert das Evakuierungen sicher durchgeführt werden könnnen? Welche Ziele werden von wem bombardiert? Ja, Putin baut eine klare Drohkulisse auf. Und der Westen mit seinen Waffenlieferungen, zumindest deren Ankündigung, der Westen mit seiner Nato-Ost-Erweiterung ist das keine Drohkulisse, angesichts der Nähe zu Rußland?

Was passiert hier wirklich hinter den Kulissen? Die Leidtragenden in so einem Konflikt sind immer die einzelnen Menschen, die vor Ruinen stehen, deren Leben zusammenkracht und die mit nichts unterwegs sind, nur um ihr körperliches Leben zu sichern. Im Osten kommen viele humanitäre Hilfsgüter aus Rußland an. Im Westen weiß ich nicht. Es gibt unbestätigte Aussagen darüber, das nur ein Bruchteil der humanitären Hilfe aus dem Westen bei der Bevölkerung ankommen. Die Nazi-Kämpfer verhindern dies.

Krieg ist immer ein Verbrechen, kann nie eine Lösung sein und führt nur zu Verhärtungen.

Wieviele Kriege hat der sog. Westen also USA geführt ohne jemals dafür an den Pranger gestellt zu werden, auch wenn sich ihre Begründung im Nachhinein als falsch und gelogen erwies. 

Wieso sollen wir heute unseren Mainstream-Medien glauben, die uns seit zwei Jahren nur einseitig informiert haben und die sog. Faktenchecker Teil ihres Systems sind?

Was passiert hinter den Kulissen auf der geopolitischen Ebene? Wozu dieses unendliche Verwirrspiel mit widersprüchlichen Aussagen? Ist dies Teil einer großen Strategie von….? Stehen letztlich USA und die Nato gegenüber von Rußland und China? (Diesen Krieg könnte nie jemand gewinnen, Verlierer wären die Menschen und unser Planet). In unser nach wie vor so vernetzten Welt geht es nicht letztlich um wirtschaftliche Zusammenhänge, also um das liebe Geld??? Deutschland manövriert sich selbst in den Abgrund. (Frieren für den Frieden).Die Rüstungsindustrie kriegt Milliarden, die Flutopfer im Ahrtal gehen leer aus.

Die wirkliche Gefahr sehe ich bei den Nazis und ihren Herrschaftsansprüchen.

Wer nicht gebraucht wird darf gehen, muß gehen. Erst wenn wir in der Welt erkennen, das diese Nazigefahr mit dem sog. Ende des 2. Weltkriegs nicht vorbei war, erst wenn wir erkennen, das im Hintergrund weiter an der Idee einer bevorzugten Rasse gearbeitet wird, wird vielleicht die ganze Bedeutung dieser Weltenkrise deutlich. Wird der Mensch noch als Mensch gesehen, oder nur als Kanonenfutter, billiger Arbeiter, pharmazeutisches Versuchskaninchen? Darf der Mensch als Mensch noch seiner eigenen Bestimmung folgen? Darf der Mensch in der sog. Neuen Weltordnung noch Individualist sein?

Ihr Herrschaftsinstrument war und ist immer die Angst.

Wie kann ein Volk, viele Völker ihre Souveränität wieder zurückgewinnen? Es ist Krieg und keiner geht hin, es ist Corona und keiner geht mehr zu den Tests, es wird Rußlandbashing gefordert und alle tragen Rußlandfarben. Ach, wenn es so einfach wäre!
Wie böse muß Rußland sein, das es trotz des Krieges und der Sanktionen das Gas weiter in den Westen pumpt?

Es gibt so viele Lebensmöglichkeiten in diesen chaotischen Zeiten. Und welchen Weg man einschlägt, kann nur jeder selbst für sich entscheiden. Der einzigste Unterschied zu früher ist, dass wir nicht mehr sagen können, wir hätten nix gewußt und nix gesehen.

Was bedeutet uns Leben? Was macht Leben lebenswert?

Was bedeutet uns Fortschritt und gibt es Grenzen des Fortschritts, der Technik die zum Wohle der ganzen Menschheit eingehalten werden müssen? Oder sind wir alle in der westlich zivilisierten Welt so abgestumpft, das wir nicht merken, wie uns unserer eigener Lebensast abgesägt werden soll? Der Ast auf dem wir sitzen.

Ist der sog. überbordende technische Fortschritt an einen Punkt des No-returns gekommen? Wer darf wirklich im Besitz dieser Menschheits-Waffen sein? Waren es bislang „nur“ die Atomwaffen sind es jetzt Biowaffen, genverändernde Substanzen, die den Menschen grundlegend verändern und beherrschen können, vielleicht auch in Form von Nanopartikeln, die von außen triggerbar sind.
Alles nur Geschwurbel, Fantasie? Ich wünschte es wäre so.