Leben im Womo während der Corona-Krise
Wie geht Leben in dieser Corona Zeit
Den Lockdown habe ich dazu benützt mich zu informieren. Ich wollte und will verstehen, was passiert und habe so viele Ungereimtheiten gefunden. Es hört nicht auf. Wer einmal anfängt zu graben, findet immer mehr.
Mein Leben hat es erstmal auf den Kopf gestellt, zu sehr war und bin ich von der Reisebeschränkung betroffen.
Ein neues Zeitalter hat angefangen, das schreibe ich schon am 17.3 in meinem Marokkoblog. Nicht mehr Reise und Neues sehen stehen im Vordergrund, sondern die Frage, wie gehe ich mit Corvid 19, um, wie gehe ich mit dieser Pandemie um. Welche Entscheidungen treffe ich und wohin führen sie. Wie gestalte ich jetzt mein Womoleben? Das wird sich zeigen und in diesem Blog werde ich immer wieder so meine Gedanken und Gefühle teilen. Ein etwas anderer Blog als sonst – von der äußeren Reise zur Inneren – Spannend!
Und wer mag, begleitet mich, kommentiert vielleicht auch kurz mit eigenen Erfahrungen. Ob das funktioniert – mal schauen und ich bin neugierig, neugierig auf mein eigenes Erleben und das von euch da draußen.
Leben in Corona-Zeiten!
Nun habe ich diesen Blog auf eine Extraseite verschoben, weil es einfacher wird Reise und Corona zu trennen, zumindest beim Schreiben.
Meine Beiiträge sind jetzt alle hier unten auf der Karte verlinkt, so dass man einfach blättern kann und ich lass euch an meinem auf und ab teilhaben.
Liebe Grüße von Safar