Präsidenten Einweihung in der USA

oder der Himmel brennt am  Inauguration Day

20.Januar 2021

 

Joe Biden ist im Amt, er hat seine Eid geschworen, auf die Bibel, seine erste Rede gehalten. Ein Meer von Fahnen hat die Zuschauer ersetzt und das Gelände ist schwer bewacht vom Militär. Die Sonne schien auf Bidens Gesicht, obwohl es in Washington bewölkt war. Keine üblichen Salutschüsse nach dem Eid, kein Volk das begeistert hurra ruft. Auf dem Weg ins Weiße Haus in seiner schwarzen Limousine dreht das Militär ihm den Rücken zu.
Keine wirklich schöne Einweihung eines neuen Präsidenten.

Wir sehen nur Fernsehbilder. Viele der bekannten Politiker und High Socity waren dort, alle brav mit ihren Masken. Was für eine Spuki Zeremonie.

Nie hätte ich gedacht, dass es so weit kommen würde. Nie hätte ich gedacht, dass der Wahlbetrug den Sieg davon trägt. Ich habe ihn damals life mitverfolgt, genau da, wo die Zählung einen unnatürlichen Sprung nach oben machte. Nie hätte ich gedacht, das die Korruption so weit geht, dass sie auf sog. offener Straße betrügen dürfen, jeder sieht es und keiner der Verantwortlichen greift ein, sprich Gerichte und Supreme Court.

Ich bin so fassungslos das dies passieren darf, genauso wie bei uns Deutschland. Da wird so offensichtlich immer wieder gelogen und sie machen einfach weiter. Wir schreien uns die Kehlen wund und es rührt sie wenig. Schlimmste Zeiten werden wach, wenn von Quarantäne-Lagern die Rede ist. Diese unausgegorene Impfung, die höchstgefährlich ist wird vorangetrieben. Menschenversuche? Die Bllder von geimpften Personen, die natürlich nicht in den Mainstreams gezeigt werden erzählen so schlimmes, von Nebenwirkungen bis hin zum Tod. In den Altenheimen sterben so viele nach der Impfung!

Gesammelte Liste der bis dato gemeldeten Impfschäden

Ein normales Leben wird uns ausgeredet. Keine Reisefreiheit und wenn man ein E Auto fährt, könnte mal auch schnell der Strom dafür nicht mehr vorhanden sein. Bewegungsfreiheit ade. Gesundsein gibt es nicht mehr, sondern nur Unentdeckt- infektiös. Der Mittelstand und Kleinbetriebe werden systematisch runtergefahren und kaputt quartänisiert und mit China werden herrliche Handelsabkommen geschlosssen. Schöne neue Welt, bald laufen wir auch im Gleichschritt zu einer Parade.

Ich bin so entsetzt, fassungslos. Habe ich meinen Glauben verloren?
Gestern und das ganze Jahr schrieb ich davon. Und jetzt? Nein, meinen Glauben an das Gute, das sich letztlich durchsetzt, diesen Glauben habe ich nicht verloren, aber ich fühle den Schmerz dieser ganzen Ungerechtigkeit, Unverschämtheit, die uns allen da zugemutet wird. Ich werde wohl ein paar Tage brauchen mich wieder zu rappeln.

Und was ist mit Trump? Und was ist mit Q? Haben sie versagt, hat Trump sich einfach verpisst oder hat er aufgegeben? Läuft jetzt alles so, wie es immer nach einer Wahl gelaufen ist? Man geht dann zum Tagesgeschäft über und schaut was sich da tut. Das Fernsehen wird uns ja berichten.

Hätte ich mich in diesem letzten Jahr nicht so viel mit Trump und Q und all dem beschäftigt, dann könnte ich einfach sagen, dumm gelaufen. Aber ich habe viel zu viel hinter die Kulissen geschaut. Ist doch alles nur Verschwörungstheorie? Schön wäre es, wenn es so wäre, dann wäre es viel einfacher. Dann würde man sich damit abfinden, dass „Wir“ unsere Wirtschaft an die Wand gefahren haben und das „Wir“ sind ein paar Hansels da oben. Wir würden uns damit abfinden, dass unser Geld bald nix mehr wert ist, Enteignugen vor der Haustür stehen und wie Schwab, Bill Gates und die Truppe so schön sagt: wir werden nix mehr besitzen, aber glücklich sein. Der Staat gibt uns unse täglich Brot, aber nur wenn du brav bist, ansonsten in den dunklen Keller bei Wasser und Brotl.  Jetzt bist du aber ganz schön zynisch. Ja, das bin ich, weil ich es gerade nicht mehr anders sagen kann.

Vielleicht ist mein Geschreibsel für viele nur ein Geschwurbel, mag sein. Das muß jeder für sich selber entscheiden. Und so wie Gefolterte schon dankbar sind, wenn die Schmerzen ein wenig weniger werden, oder Entführungsopfer aus Selbsterhaltungstrieb sich innerlich mit dem Entführer solidarisieren, so solidarisieren wir uns auch, gewöhnen uns an Einschränkungen, sind froh, wenn wir dann doch mal wieder ein bißchen raus dürfen. Zum Zeichen unserer Unterwerfung tragen wir gesundheitsschädliche Masken.
Früher gab es andere Erkennungszeichen und wehe dem, der nicht mitgemacht hat. Auch da gab es eine Polizei, die schnell zur Stelle war und für unliebsame Bürger hat man dann ja auch so Lager gehabt.

Nie hätte ich gedacht, dass es so weit kommt, wirklich so kommt. Und jetzt? Wird es jetzt noch viel schlimmer und geht es ewig so weiter?

Manchmal ist es einfach nur furchtbar das auszuhalten und zu ertragen. Zu sehen in was wir da reingeraten sind. Es sieht gerade so dunkelschwarz aus, richtig dunkelschwarz. Ich habe bislang Trump als denjenigen gesehen, der die Macht hat dieses böse Spiel umzudrehen. Und ich hatte gehofft, dass wir diesen ersten Schritt zur Umkehr heute sehen? Im Fernsehen und auch bei den Alternativmedien gab es keine Bilder dazu. Biden hat seinen ersten Arbeitstag im Oval Office.

Tja, was ist wohl der Plan? Der Plan, dem wir vertrauen sollen?
Das Trump sang-und klanglos aufgibt, paßt nicht zu ihm. Er wird sich dabei was gedacht haben und in seiner Abschiedsrede kündigt er an, das er wiederkommt und the best is yet to come! Aber hat er jetzt überhaupt noch die Macht, was anzukündigen? Wenn sein ganzes Tun, dem Auftrag gewidmet ist, den Sumpf trocken zu legen, die Kabale zu entlarven, die Kinder zu retten, Kinder- und Menschenhandel zu unterbinden, so ist sein Auftrag anscheinend noch nicht fertig. Seine vier Jahre harte Arbeit mit unerträglichstem Bashing wird nicht einfach durch diesen Staatsstreich einer korrupten Wahl zunichte gemacht. Das kann ich mir nicht vorstellen. The best ist yet to come.

Ich hatte mir gewünscht, es ging schneller und vielleicht einfacher. Vielleicht habe ich noch viel zu wenig Ahnung wie tief dieser Sumpf wirklich ist.

Doch gräbt man in dieser Geschichte der Machtelite, der Kabale, dieser ganzen Korruption, kommen noch ganz andere Verbindungen zum Vorschein, andere Konstrukte, die bislang unser politisches Leben geprägt haben. Sind wir wirklich unabhängige Staaten oder sind wir letztlich nicht so eine Art Firma, die am Tropf der privaten Bankers hängen. Nicht nur wir in Deutschland, auch Amerika, eine Firma, die in den Händen der privaten Geldgeber, namens FED war. Was ist wenn eine Firma bankrott ist, zahlungsunfähig, insolvent. Dann wird sie abgewickelt. Klaus Schwab und sein Wordl Economic Forum, in dem ja die ganze Hochfinanzelite enthalten ist, stehen schon parat als Retter in der Not. Horrorszenario, die eine Weltregierung, bzw. eine große Weltfirma, die alles besitzt, einschließlich unserer Körper.

Dies habe ich in der Nacht vom 21. auf den 22.Januar geschrieben. Dann ging ich auf die Suche und was ich weiter gefunden habe, schreibe ich im nächsten Teil.