noch 48 Stunden, dann wird es sich zeigen
19. Januar 2021
Boah, bin ich aufgeregt ….
Tja, dieser legendäre 20.Januar 2021 rückt näher und die Entscheidung in Amerika – eine richtungsweisende Entscheidung, eine unendlich wichtige Entscheidung, die letztlich die Weiche stellt – weltweit stellt: Setzt sich der globale Kommunismus und der Great Reset des Wold Economic Forums durch oder schafft es Donald J. Trump mit seinem Team einen anderen Reset, nämlich den für die Freiheit des Volkes.
Ihr, die ihr das lest, wißt längst, daß ich überzeugt bin, das Trump gewinnt. Hämisches Lächeln, verkneifts euch!
Auch wenn ich überzeugt bin, heißt es nicht, das mich die Meldungen nicht tangieren. Der totale Lockdown, die Impfpflicht, wenn auch halbwegs nur durch die Hintertür. (Verweigert ein Bundessoldat die Impfung bekommt er ein Disziplinarverfahren, Pflegekräften die sich nicht impfen lassen wollen, wird gekündigt, wie irrsinnig unsere Zahlen gerechnet werden, brauch ich gar nicht mehr zu sagen, Quarantäne-Lager werden errichtet usw.)
Was mich innerlich am meisten berührt sind die Älteren in irgendwelchen Pflegeheimen, denen die Impfung aufgezwungen wird, die daran versterben und ernsthaft erkranken oder die, die aus Einsamkeit sterben. Sie können sich nicht wehren und haben oft keine eigene Stimme mehr. Genauso wenig können sich unsere Kinder wehren und sind diesen gesundheitsschädlichen Masken ausgeliefert. Machen sie oder die Eltern nicht mit, dann droht den Eltern die Kindsentnahme. Die vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen, die vor dem Bankrott stehen und vielleicht sogar vor der Obdachlosigkeit.
Wie viele sind am Rande der Existenz und vieviele haben sich mittlerweile schon durch Suicid aus dieser Situation gerettet. Das sind alle die Kriegsverlierer, vergleichbar mit den vielen Soldaten, die nie zurückkamen.
Wozu wurde dieser Krieg geführt, der so ganz anders ist als wie man von Krieg gewohnt ist. Es ist und war ein Krieg gegen den Deep State, dieser Mafia, die seit Jahrzehnten, vielleicht seit Jahrhunderten versucht hat die Menschheit zu unterwerfen und zu versklaven. In 2020 haben wir erlebt, wie schnell wir unsere Freiheit unser normales Leben aufgegeben haben. Uns wurde gezeigt, wie einfach es ist ein Volk in die Angst zu treiben und in immer enger werdende Pferche einzuschließen. Wir haben gesehen, wie schnell es geht, das wir unseren gesunden Menschenverstand und unser gesundes Bauchgefühl an die Seite legen, nur um sicher zu sein. Wie schnell waren wir bereit die ganzen irrsinnigen, sich widersprechenden Aussagen zu glauben, anstatt sie auf ihren Sinn hin zu untersuchen. Schöne neue Welt – 1984 von Huxley erleben wir.
Und derjenige der aus diesem System aussteigt, aus dem Establishment, anders redet, direkt ist und vor allem, alles, aber auch alles einsetzt dieser unendlich grausamen Elite ein Ende zu setzen, wird aufs Schlimmste bekämpft. Er ist der Bösewicht.
Ist es nicht ein Donald J. Trump der sich in Platons Höhle umgedreht hat, die Wahrheit gesehen und sich nun seit vier Jahren bemüht, uns die Wirklichkeit da draußen in der Sonne zu zeigen. Anstatt dessen klammern wir uns an die Schattenbilder, die unsere Wirklichkeit geprägt haben. Das Licht der Wahrheit tut anfangs in unseren an Dunkelheit gewohnten Augen weh. Wir zucken zurück. Doch hat man sich einmal an das Licht gewöhnt, will man weiter hinaus aus dieser Schattenwelt, aus dieser Höhle und ins Licht treten.
Ungewohnt, tapsig, ein wenig unsicher machen wir die ersten Schritte Richtung Licht, Richtung Sonne, Richtung freiem und selbstbestimmten Leben, unabhängig von dem was sie uns immer als Wirklichkeit verkauften. Die Hände der anderen, der noch-Dunkelmenschen halten dich zurück, zerren an dir. Doch, du hast das Licht gesehen und befreist dich und gehst hinaus. Oh wie gerne wolltest du all die anderen mitnehmen! Doch diesen Schritt muß jeder, aber auch jeder für sich tun. Es geht nicht anders.
Heute und morgen, also der 19. und 20.Januar 2021 werden besondere Tage sein und den Menschen wird die Wirklichkeit gezeigt werden. Wie und in welcher Form und wie schnell, das weiß ich nicht. Und wenn immer mehr aus dieser Schattenhöhle heraustreten, macht es den anderen Mut. Was wir sehen werden, ist erschreckend und furchtbar. Noch viel furchtbarer als wir uns vorstellen können. Nicht umsonst erklärt Präsident Trump den 22. Januar zum „Nationalen Tag der Heiligkeit des menschlichen Lebens. Die Würde jedes menschlichen Lebens, einschließlich der noch nicht Geborenen, zu schützen und zu verteidigen.“
Leben ist das Kostbarste was wir haben und verdient unser aller Schutz. Und wir müssen weiterhin für die sprechen, die keine Stimme haben.
Wir alle sind noch Krieg, Kampf und Zwietracht gewohnt. Konkurrenz hat unser Leben bestimmt. Er will Frieden und Lebensglück für jeden. Es kann nicht sein, dass eine kleine Elite, die Menschheit drangsaliert. Und wenn ich im Hintergrund höre, wieviel für uns Normalos noch unbekannte Technologien entwickelt wurden und freigegeben werden sollen, wenn ich höre das wir viel tiefer im Universum eingebettet sind, als das was wir zur Zeit glauben, dann warten so spannende Jahre auf uns.
Nein, kein von Heute auf Morgen, sondern es wird dauern bis wir das Neue wirklich etablieren. Doch der Beginn dafür ist der Systemwechsel in USA, der weltweite Auswirkung hat. Und dieser Systemwechsel findet jetzt statt. Auf breiter Basis hat uns Trump vorgeführt wie Wahlbetrug vertuscht und verheimlicht werden sollte. Er hat uns gezeigt, das auf allerhöchsten Ebenen die Verräter sitzen. Und das ist nicht nur in Amerika so, sondern weltweit. Diesen Sumpf trocken zu legen, dafür ist er angetreten. Und auf dem letzten Meter wird er nicht scheitern. The best is yet to come!
Trotzdem, für viele wird es Zeit brauchen diese anderen Informationen zu verarbeiten, stellen sie doch so vieles in Frage. Und der Übergang wird garantiert nicht einfach. Ich hatte jetzt das Glück mich schon ein Jahr darauf vorzubereiten und diesen Wahrheiten anzunähern. So manche Träne ist dabei gerollt, wenn mir die Unmenschlichkeit einiger Menschen dieser Machtelite bewußt wurde. Keine einfache Zeit, aber wir sind auf dem ersten wesentlichen wegweisenden Schritt.
Es wird alles gut und trotzdem bin ich aufgeregt!