Boshimo

oder Leben im Widerstand

8.3

Ich muß einfach kurz etwas zu Bodo Schiffmann sagen, dessen Mut so groß ist und war. Er hat alles aufs Spiel gesetzt, um den Menschen um sich herum die Ungereimtheiten klar zu machen und aiufzuzeigen, das wir in eine verkehrte Richtung laufen.

Anfang März 2020 hat er mit seinen Videos auch mich aufgeweckt und zum genauen Hinschauen ermutigt. Im Sommer und Herbst ist er unermüdlich durch Deutschland getourt um mit seinen Reden, die Menschen wach zu rütteln. Ich glaube, er hat viele erreicht. Auch wenn mancher Stil von ihm nicht ganz meiner war, so ist er seiner Wahrheit absolut treu geblieben und hat keine Mühe gescheut.

Natürlich war er der Regierung ein Dorn im Auge, Haus- und Praxisdurchsuchungen, Anfeindungen und vor allem die Suche nach irgendwas, damit man ihn mundtot machen kann. Schlau wie er ist, lebt er erstmal woanders. Antrieb und Motivation, so erzählt er immer wieder, ist das er seine Kinder schützen will.

Für mich ist Bodo Schiffmann, nebst vielen anderen ein unermüdlicher Widerstandskämpfer gegen ein Regime, das menschenverachtend mit seinem Volk umgeht. Ja, ich muß es so beim Namen nennen: der ganze Impf- Test und Überwachungswahnsinn ist zutiefst menschenverachtend. Hier werden wir nur als Dinge, mit denen man Geld machen kann betrachtet. Ein kranker Mensch, so sprach Kuby mal in seinem Buch Reinkarnation´, kann an der Börse gehandelt werden und mit ihm verdient man Geld, nicht mit den Gesunden.
Und so sollen wir also krank gemacht werden durch die Impfung, krank gemacht werden durch die Paranoia einer Pandemie und nebenbei sammelt man bei den Testungen unsere DNA, die dann in einer europäischen Genpool-Datenbank gespeichert ist.

Was können Sie, die in der Pharmalobby und noch höher, wohl damit anstellen? Sie kennen doch längst keine Grenzen mehr, Moral und Ethik haben sich verabschiedet. Alles was denk-und machbar ist, darf auch in die Realität umgesetzt werden. Ein Bill Gates träumt von der Bevölkerungsreduzierung, andere vielleicht von dem Menschen, der bestimmte Merkmale hat und andere nicht.

Erinnert das nicht an die Vision von einem A.H., dem arischen Menschen?

Ich hänge hier ein Video von Bodo Schiffmann an, ein Video in dem er den Ausschnitt von Hildbrandts Kabarett aus den 80iger Jahren zeigt und dazu Stellung nimmt. Es lohnt sich sehr dies anzuschauen, zeigt es doch auf, wer die wahren Hintermänner in unserer Pharmalobby sind.

„Warum die Ärztekammer, die Chefärzte und Berufsvertretungen und die Pharmaindustrie schweigen und was das mit dem Nationalsozialismus und den Nürnberger Prozessen zu tun hat.  Bodo Schiffmann 7.3.21
Aus der Sendung Scheibenwischer von 1988 mit Dieter Hildebrandt und Urban Priol

Mich läßt es so nachdenklich zurück und ich denke an Trumps Aussage irgendwann im letzten Jahr: die Pandemie endet, wenn der 2.Weltkrieg endet.