Corona und die statistischen Daten

oder der „Erbsenzähler“ und die „Pandemie in Rohdaten“ von Marcel Barz

6.9.

 

Auch wenn wir Schwurbler, Andersdenker, Querdenker und wie wir alle noch genannt werden, es schon lange wissen, hier kommt der statistische Beweis:

Eine Pandemie  ist in den Zahlen nicht nachzuweisen, weder bei den Sterbefällen, noch der Intensivbettenbelegung und noch der Inzidenzien, weil deren Grundlage der PCR Test ist, der der Qualitätsprüfung nicht standhält.

Wie mutig von jemanden, der an die Pandemie geglaubt hat und die Maßnahmen befürwortete, wie mutig von ihm, sich den Fragen zu stellen und mit seiner Fachkompetenz zu überprüfen, was wahr ist.

Der letzte Satz seines Videos:

„Enttäuschung ist nur möglich, wo die Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Enttäuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt der Wahrheit entgegen, eine wertvolle Befreiung vom Irrtum und Illusion.“ Marcel Barz

Auch wenn es vielleicht ein bißchen trockener Tobbacc ist, weil es um Zahlen, Kurven und noch mehr Zahlen geht, ist es so aufschlußreich diesem Video ganz bis zum Ende zu lauschen.

Die Rohdaten der Pandemie von Marcel Barz   oder auf Bitchute   Marcel Barz die Rohdaten der Pandemie

Warum wir getäuscht werden, diese Frage wird nicht beantwortet, aber das wir getäuscht werden wird deutlich. Seht selbst!

Youtube hat natürlich dieses Video schnell gelöscht, es wurde doch wieder hochgeladen und wenn es auch hier nicht mehr erreichbar ist, dann kann man es auf Bitchute anschauen. Die entsprechenden Links hier unten. Eineinhalb Stunden, die sich lohnen!