Aljezur und das Weltgeschehen im März 2022

oder geborgen auf meinem Retreatplatz den Irrungen und Verwirrungen zuschauen…

 

28.2.- 1.3.

Guten Morgen du Welt da draußen, du Verrückte du fast Unverstehbare, du Schöne und du Ängstigende. Bin immer noch auf meinem Retreatplatz auf dem ich mich so super geborgen fühle. Ungestört kann ich hier meinen Gedanken nachhängen, kann in der Natur rumlaufen oder auf meinem Stühlchen in der Sonne dem Wind und dem Draußen lauschen.

 

 

 

 

 

Und genau das tue ich. Ein Wanderung zum Meer hinunter und ein Wasch- und Einkaufstag. Dazwischen viele, viele Gedanken in die Welt. Erschreckend wie Rußland zum absoluten Feind wird, genauso wie Corona zum Feind der Menschen wurde. Erschreckend, ernüchternd die Berichterstattung. Ich habe gelernt den Mainstreams zu mißtrauen.

 

Im Schatten von Krieg wird weiter heftigst an der Impf- bzw. Zertifikatepflicht und einem zentralen Impfregister gebastelt. Die WHO will zum Oberbefehlshaber der Welt bezüglich unserer Gesundheit und unserem Umgang mit unserem eigenen Körper werden.

Ab 1.März beginnen in Genf die Verhandlungen über ein internationales Abkommen zur Prävention und Bekämpfung von Pandemien.     

Grundlage des Abkommens ist Art.19 der Verfassung der WHO, nach dem die WHO-Generalversammlung mit Zweidrittelmehrheit für alle Mitgliedsstaaten bindende Vereinbarungen beschließen kann. Tefros Ghebreyesus Generaldirektor der WHO spricht von einer einmaligen Gelegenheit, die globale Gesundheitsarchitektur zu stärken. Die EU unterstützt das Projekt.

 

Und die CDU legt Pläne im Sinne des WEF (World Economic Forum- Klaus Schwab…) offen: 

Impfregister als Beginn der Digitalen ID???  Bei Servus TV Klartext wird zum Herbst dieses angekündigt und als Basisdatensatz nimmt man die Steuer-ID. Ein weiterer Schritt auf ihrer Totalüberwachungs-Agenda ID 2020.  Erst mit aktuellem Impfstatus darf man dann dies und das. Und wer glaubt, es hört bei dem 3.Pieks auf, irrt. Denn die EU Staaten haben bis zu sieben oder acht Impfdosen pro Person bestellt und bezahlt.

Und was diese Impfung mit uns macht wird immer deutlicher. Die Impfnebenwirkungen werden sichtbar, erschreckend. Und wer dies öffentlich macht wird sofort suspendiert, wie der BKK Pro Vita -Chef, der Zahlen präsentierte. Es wird sichtbar das die mRNA-Impfung unsere DNA verändert.

Es wird deutlich das die Impfung unser eigenes gesundes Immunsystem verändert und unterdrückt. Ich höre Geschichten von Geimpften, die von einer Erkältung in die nächste fallen, die tief erschöpft sind und sagen, sie sind nicht mehr sie selber. Ich höre auch von Menschen, die erstmal gar nichts gespürt haben und spüren. Beides existiert, aber es sind viel zu viele, die so schlimme Nebenwirkungen haben. Turbokrebs, Nesselsucht, Gürtelrose, Herzklabaster und plötzlich und unerwartet verstorben.

 

 

 

 

Wie gut sind wir doch ablenkbar.

Jetzt ist nur noch der böse Putin in aller Munde. Und erschreckend wie normale russische Menschleins in Deutschland und der EU diffamiert werden. Bekennen sie sich nicht öffentlich gegen Putin, so wird ihnen fristlos gekündigt, (russ. Dirigenten) die Studenten exmatrikuliert, die russischen Waren aus den Regalen genommen (Netto) und russische Mitbürger sind in Restaurants nicht mehr willkommen.

Wieder ist es so dieses einseitige Feindbild, das aufgebaut wird und jede andere Meinung darf nicht gehört werden.

RT-De wird abgeschaltet. Nur keine anderslautenden Nachrichten den Menschen erlauben.  Wer den Film “ Der verschwiegene Krieg “ gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Hatten wir dieses Szenario der absoluten Einseitigkeit  nicht schon mal Anfang der Neunzehnhunderter Jahre. Ein Feindbild und die Masse schreit juchhuuu dieses mit allen Mitteln zu bekämpfen. Wollen wir dieses wirklich nochmal oder sind wir vielleicht doch ein bißchen schlauer geworden? Wann ist es endlich so weit, das die Menschen undzwar die Masse, die Mehrheit erkennt, welch perfides Spiel gespielt wird.

Die Manipulation unserer Aufmerksamkeit geht weiter um im Hintergrund die Agenda fortzusetzen und uns weiter mit Angst in ihren Abgrund zu treiben, wie die Lemminge.

Jetzt werden wir mit Erleichterungen geködert, um uns dann einzufangen im Spinnenetz der digitalen Kontrolle. Ängste werden geschürt und Ängste halten uns auf Trab und verhindern ein klares Hingucken, eine klare Sicht.

Ich für mich habe entschieden, mich dem auszusetzen und hinzuschauen, um mir meine eigene Meinung zu bilden und entsprechend zu handeln. Manchmal fühle ich mich schon fast wie ein Flüchtling vor dem großen Big-Brother-Auge. Wie kann ich untertauchen, das man mich nicht sieht. Bisher gelingt mir das sehr gut. Und wieder mal bin ich an dem Punkt, an dem ich meine Pläne in Frage stelle.

 

 

 

 

 

Ich rolle hier noch ein bißchen hin und her und warte ab. Ist es jetzt gut im Frühsommer nach Griechenland zu wollen? Und so lasse ich mir Zeit. Ein neuer März des Aufruhrs, der Erschütterung und da tut mir mein kleiner Retreatplatz hier bei den Eukas im Nirgendwo einfach nur gut. Er ist wirklich zu einer Art Zuflucht geworden. Spannend dies so zu fühlen. Und hätte ich nicht auch eine metaphysische Sicht auf dieses ganze Geschehen, würde ich wahrscheinlich verzweifeln. Tue ich aber nicht, sondern tauche nur ein in Natur-pur und lass die Sonne tief in mich hineinscheinen.