Weltenwahnsinn und Insektenfutter

oder dekadente Überheblichkeit und menschenverachtende Politik

22.1.

Guten Morgen, noch flitzen graue Regenschauer über mich hinweg, doch der Morgen dämmert – jeden Tag ein klitzekleines bisschen früher. Die Tage werden länger und irgendwann in nicht allzu weiter Ferne siegt das Licht über die Dunkelheit.

Oh, ich muß heute mal schimpfen über den ganzen Weltenwahnsinn, der da draußen passiert. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.

Jetzt wollen sie uns tatsächlich Insektenfutter schmackhaft machen, erlauben es in der Nahrungsmittel-Industrie als Zutat bei Brötchen, Pizza und allerlei Fertig-Gemantsche. Ekeleregende Mehlmadenwürmer, irgendwelche „Hausgrillen“, (vielleicht kommen demnächst noch Spinnen dazu) und sonstige Insekten sollen zerrieben und zermantscht hochwertiges Protein liefern.

Nein, das ist leider kein Märchen sondern bittere „EU-Weisheit“. Das dieses „Insektenmehl“ hoch allergen und giftig ist, für den Menschen unverträgliches Chinin enthält und noch viel mehr wird mal wieder unter den Tisch gekehrt. Dazu kommt das es in unseren Breitengraden nur eklig ist. Wer isst schon gerne eine „Schimmelmehlmade“ oder eine hopsende Grille, auch wenn man sie als solche nicht mehr erkennt. Diese werden dann in der veganen Fleischindustrie beigemengt. Sind Insekten jetzt Pflanzen? Oh jeee!

Studie einer spanischen Uni über Insektenfutter

Wieviel unverträgliches Zeugs muß noch in unsere Nahrung, damit wir merken, wie wir langsam aber sicher vergiftet werden. Ist das jetzt der sog. Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt?

Wird uns jetzt bewußt wie sehr die Nahrungsmittelindustrie unsere Bequemlichkeit ausnützt und zusammen mit der Pharmalobby Krankheiten erschafft, die dann teuer behandelt werden müssen.

Dekadenz hoch zehntausend.

Und das Ganze unter dem Motto wir müssen den Klimawandel und die Erderwärmung verhindern. Hallo, – Klimawandel hat es immer gegeben und schon 1890 lag der CO2 Gehalt in der Luft bei ca. 0,04 Prozent (lt. Meyers Lexikon) und damals lebten ca. 1,6 Milliarden Menschen auf der Welt. Heute liegt der aktuelle Wert bei ca.0,038 Prozent und die Politik fordert nun auf wegen der Erhöhung auf 0,04 Prozent sollen wir alle Klima-Steuer, sprich CO2 Steuer bezahlen, um das Klima zu retten. Mit Geld geht doch alles. Schlicht und ergreifend wird unsere Luft besteuert, wer zu viel ausatmet muß bezahlen.Wenn es uns wirklich um den Erhalt der Erde geht, dann müßten wir sofort aufhören Regenwälder abzuholzen und hochwertiges Tropenholz in den Windrädern zu verbauen.

Anstatt die Flächen mit Beton zu verdichten Bäume pflanzen und somit der Erde ermöglichen, ihre eigenen Klimarhythmen auf natürliche Weise zu regulieren.

Was bilden sich denn die Grünen noch ein, was sie alles könnten in ihrer hyperdekadenten, hochgefährlichen und moralinsauren Selbstüberschätzung. Al Gore, der mit dem Klimawandel maßgeblich angefangen hat, hat sich Milliarden verdient. Der Vater von Greta Thunberg ist im CO2 Zertifikate Handel tätig. Ein Schelm wer Böses denkt.

Es soll Seminare bei den Grünen geben, wie man bei kritischen Fragen zu argumentieren hat. Alles auf den Klimawandel schieben. Entweder ist der böse Russe schuld oder wir bösen Menschen, die das Klima kaputt machen. Und wir die Grünen haben die Antwort:

Bezahlen, Gift fressen, sich mit Chemie vollpumpen und weiter verblöden. Der Pieks kann da sehr hilfreich sein.

Dann können wir, die Elite, weiter unserer Dekadenz frönen, mit Privatfliegern Davos einnehmen, mit Luxuslimousinen die Straßen verstopfen, Champagner und Fleischplatten verzehren, leichte Mädels für das Abendvergnügen einfliegen lassen und der Menschheit weiss machen, das sie auf Fleisch, individuelle Beweglichkeit, natürliche Lebensmittel verzichten sollen. Wenn jemand zuviel Luft ausatmet, soll er dafür blechen. Die moderne Luftsteuer! Luxusjachten und Privatflieger sind natürlich abgabenbefreit. Den kleinen Bauern werden Steine in den Weg gelegt, damit Viehhaltung nicht mehr lohnt und Bill Gates besitzt in Amerika riesige Agrarflächen. Regierungen in aller Welt sind infiziert und durchdrungen vom WEF-Gedankengut, nicht mehr fähig zu eigenständigen Denken und Handeln.

Waffenlieferungen schaffen Frieden und die beiden Geschlechter Mann und Frau werden abgeschafft. Vorstellung ersetzt Realität.  

Wird hier etwas auf die Spitze getrieben, das keiner mehr daran vorbeisehen kann?

Vielleicht grinst die Erde nur. Der Mensch zeigt sich in seiner größtmöglichsten Dekadenz und Hybris. Wie wichtig er sich doch nimmt und über die Natur stellt. Wann werden genügend Menschleins das erkennen und nicht mehr daran vorbeisehen können? Die Vielen da draußen die unermüdlich recherchieren und so viel Wahres ans Tageslicht bringen und nicht müde werden, das zu erzählen – ich glaube das sie damit das morphogenetische Feld unterstützen, bis bildlich gesprochen der Funke auf den Hundersten Affen überspringt.

Darum müssen wir immer wieder, auch wenn wir uns wiederholen, diese Tatsachen ausprechen, formulieren, Fragen stellen, um das energetische Feld zu stützen und zu stärken, damit der Funke eben endlich springt und zündet und die Menschen aus ihrem “ Alles ist machbar-Wahn“ aufweckt. Sie müssen merken, das sie selber Opfer ihrer eigenen Vorstellung geworden sind, bildlich gesprochen nach wie vor in Platons Höhle sitzen und die Bilder an der Wand für die Wirklichkeit halten.

Nur draußen im Licht der Sonne können sie beginnen die Realität zu sehen. Wellen, die kommen und gehen, ein Wind, der über die Bäume fegt, ein Blatt das leise zurück auf die Erde taumelt, um dort im Boden gänzlich zu vergehen. Ein Blümchen das unter widrigsten Bedingungen blüht und ein Mensch, der vor diesem Naturschauspiel unweigerlich still wird und seine Grenzen erkennt.

Im zutiefst Einfachen finden wir die Wahrheit.

Unsere Sterblichkeit, Krankheit und Leiden gehören in diese dreidimensionale Welt, die von der Vergänglichkeit des Momentes geprägt ist. Nix bleibt für immer. Weder Glück noch Leid, weder Hitze noch Kälte, weder Leben noch Tod. Unsere Welt ist geprägt durch Dualitäten und der immerwährenden Bewegung zwischen den beiden Polen. Wenn wir das erkennen, hören wir auf mit der Spaltung, sondern begrüßen die zwei Pole als beide Seiten der gleichen Münze. Schwarz und Weiss ergänzen sich, genauso wie Mann und Frau.

Hören wir endlich auf die Dualität zu benützen und zu beurteilen und gegeneinander auszuspielen.

Dann begegne ich meinem Gegenüber so wie er oder sie ist und fantasiere nicht irgendwas hinein, was nur Ideologie, Vorstellung und Traumwelt einer zutiefst unmenschlichen Elite entspringt. Das Zurück-zur-Natur heißt nicht zurück in ein Steinzeitalter, sondern zurück zu unseren inneliegenden Wurzeln. Wir sind Teil der Natur, wir sind nicht aufgerufen über sie zu herrschen. Mit der Natur, nicht gegen sie. Die Surfer da draußen auf den hohen Wellen zeigen es uns: nicht gegen die Wellen, sondern mit ihnen. Ihre Eigenart verstehen und dann gemeinsam mit ihrer unbandigen Kraft auf ihnen reiten. Nur ein Bild von vielen.

Genug für heute aus meiner Naturwelt, wo ich zutiefst dankbar bin, dass ich hier so sein kann und Plätze finde, an denen der Weltenwahnsinn für einen Moment halt macht, die Sonne im Osten durch die Wolken blinzelt und mir klar ist, dass letztlich die Natur siegt und auch immer gesiegt hat.

 

Der Mensch ist Besucher auf der Erde, sozusagen ein Gast, der kommt und geht.

Mögen sich die Menschleins dieser Erde würdig erweisen. Das Licht steht über der Dunkelheit, die nur durch die Abwesenheit von Licht existieren kann und keine eigene innewohnende Existenz hat. Mögen wir diese alten Weisheiten uns endlich zu eigen machen und danach handeln.